ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 (bearbeitet) Liebe Tipper,da ich mich heuer noch auf eine Urlaubsreise in die Dom.Rep. begeben werde, hätte ich jemanden gesucht, der für die KW 50, KW 51 u. KW 52 die Wochenauswertungen macht.Ab KW 1 kann ich es dann wieder machen bzw. kann ich auch einen kurzen Rückblick über das abgelaufene Jahr machen.Hoffe es findet sich jemand bearbeitet 24. November 2014 von -Wings- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 wenn sich niemand anderer findet, kann ichs schon machen. ich bin mir meinerseits noch nicht im klaren, ob ich 2015 weiterhin sinnvoll die quoten posten werde können - habe ein sabbatjahr und werde nicht viel im land sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 es stellt sich meiner Meinung nach generell die Sinnfrage - im Grunde genommen machen wir das für 5 oder 6 Leute, die hier regelmäßig mitspielen...ob da der Aufwand dafürsteht? Von mir aus können wir den Channel auch überhaupt einstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 wär auch ok. die fetten jahre sind längst vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 Liebe Tipper, da ich mich heuer noch auf eine Urlaubsreise in die Dom.Rep. begeben werde, hätte ich jemanden gesucht, der für die KW 50, KW 51 u. KW 52 die Wochenauswertungen macht. Ab KW 1 kann ich es dann wieder machen bzw. kann ich auch einen kurzen Rückblick über das abgelaufene Jahr machen. Hoffe es findet sich jemand neid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2014 neid ...zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2014 UPDATE Aufgrund einer Reiseplanänderung kann ich nun doch die Auswertungen für die Wochen 51 u. 52 machen. Es müsste sich also nur jemand für die aktuelle Woche, 50, finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts