Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Plautz pfeift Juve-Olympiakos

5 Beiträge in diesem Thema

Plautz leitet CL-Partie Juventus - Olympiakos

Der österreichische Schiedsrichter Konrad Plautz ist am Mittwoch in der Champions League im Einsatz.

Der Tiroler leitet am letzten Spieltag der Vorrunde in Gruppe D die Partie Juventus Turin gegen Olympiakos Piräus.

sport.orf.at

Na gratuliere, warum der Blinde CL pfeifen darf, werde ich wohl auch nie verstehen - der unnötigste Schiri des Landes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das witzige ist ja, dass unsere heimischen Schiris international eine durchaus gute Figur machen. International darf man sich halt keine Fehler erlauben und da zeigt man für Blutgrätschen-Fouls nun mal sofort rot und gibt einem gelb verwarnten Spieler der ein Handspiel begeht auch sofort die Ampelkarte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.