Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Über ein paar Ecken fand die Aufstellung über Lewo zu mir: Arnberger; Topcic, Rotter, Fross, Kröpfl; Pantic; Markic, Dauce, Wojtanowizc, Nesovic; Noel Vielleicht finden mich Halbzeit- und Endstand auch. bearbeitet 24. Februar 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Februar 2015 Kiebitz Krimi ist auch vorort, also Weiteres in ca. 45 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Februar 2015 SC Mannsdorf - FVFC 1894 Halbzeitstand 0:1, Tor in der 13. Minute durch Nesovic. Und auf Grund der unwirtlichen Wetterverhältnisse läuft schon seit 4 Minuten die 2. Hälfte. Es wurde munter durchgewechselt, Aufstellung hab ich jetzt nicht, werden wir aber im Bericht auf der Offi morgen dann lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Februar 2015 Es blieb beim 0:1, Tor von Nesovic. Wer genau ein/ausgewechselt wurde, hab ich jetzt nicht mehr gefragt, auch aus Mitleid mit dem Kiebitz, der muss sich jetzt aufwärmen gehen. Das Match passte sich aber angeblich dem Sch..wetter an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 24. Februar 2015 Kommts mir nur so vor, oder bekommt Nesovic in dieser Vorbereitung ungewöhnlich viel Spielzeit, oder zumindest im Vergleich zur Herbstsaison.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 24. Februar 2015 Das Tor hat er schön gemacht der Dejan, auf ungefähr der gleichen Position stand er auch beim letzten Tor, nur hat er ihn diesmal mit dem Außenrist ins lange Eck geschossen. Spielen tut er eigentlich erst von Start weg, seit sich Gruberbauer verletzt hat, genau seine Position. Ja hier und offensiv kann er sich eher entwickeln, nach hinten muss er noch viel dazu lernen, heute war es auch nicht notwendig und Günther Arnberger tat mir schon sehr leid, das Stehen bei dieser Witterung. Alles das in der ersten Hälfte, wo eher auch erfrischender Fußball geboten wurde. Nur Dauce hat mir schon besser gefallen, das Wetter und die Platzverhältnisse waren nicht wirklich einladend. In der zweiten Hälfte habe ich mir schon selber leid getan, weil das eher müde war, was die verstärkte 1b da zu bieten hatte, und die auch prompt in Bedrängnis gerieten. Durchspielen durften nur Pantic, welcher für Fross in die Innenverteidigung rückte, Kröpfl, Markic und Rotter, der dann auch mehr Ausflüge nach vorne machte. Auch bei strömenden und kalten Regen war es eine Reise wert. come on vienna, Mistelbach wir kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 26. Februar 2015 von einem treuen vienna-anhänger bekam ich fotos vom vorbereitungsspiel gegen mattersburg. ich habe sie auf picasa hochgeladen. ihr findet sie in diesem link: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/MattersburgVsVienna01FotosByAW?authkey=Gv1sRgCO_Qlczh9s_QrQE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 27. Februar 2015 Im letzten Testspiel besiegte die Vienna Mistelbach mit 3:0 (1:0). Torschützen: Steiner, Pantic, Wojtanowicz (Elfer nach Foul an Apaydin). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Februar 2015 Im letzten Testspiel besiegte die Vienna Mistelbach mit 3:0 (1:0). Torschützen: Steiner, Pantic, Wojtanowicz (Elfer nach Foul an Apaydin). Danke Lewo, der Bericht auf der Offi ist auch schon online: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5112 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts