Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Über ein paar Ecken fand die Aufstellung über Lewo zu mir: :)

Arnberger; Topcic, Rotter, Fross, Kröpfl; Pantic; Markic, Dauce, Wojtanowizc, Nesovic; Noel

Vielleicht finden mich Halbzeit- und Endstand auch.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

SC Mannsdorf - FVFC 1894 Halbzeitstand 0:1, Tor in der 13. Minute durch Nesovic.

Und auf Grund der unwirtlichen Wetterverhältnisse läuft schon seit 4 Minuten die 2. Hälfte. Es wurde munter durchgewechselt, Aufstellung hab ich jetzt nicht, werden wir aber im Bericht auf der Offi morgen dann lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Es blieb beim 0:1, Tor von Nesovic.

Wer genau ein/ausgewechselt wurde, hab ich jetzt nicht mehr gefragt, auch aus Mitleid mit dem Kiebitz, der muss sich jetzt aufwärmen gehen. Das Match passte sich aber angeblich dem Sch..wetter an. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Das Tor hat er schön gemacht der Dejan, auf ungefähr der gleichen Position stand er auch beim letzten Tor,

nur hat er ihn diesmal mit dem Außenrist ins lange Eck geschossen.

Spielen tut er eigentlich erst von Start weg, seit sich Gruberbauer verletzt hat, genau seine Position.

Ja hier und offensiv kann er sich eher entwickeln, nach hinten muss er noch viel dazu lernen, heute war es auch nicht notwendig und Günther Arnberger tat mir schon sehr leid, das Stehen bei dieser Witterung.

Alles das in der ersten Hälfte, wo eher auch erfrischender Fußball geboten wurde.

Nur Dauce hat mir schon besser gefallen, das Wetter und die Platzverhältnisse waren nicht wirklich einladend.

In der zweiten Hälfte habe ich mir schon selber leid getan, weil das eher müde war, was die verstärkte 1b da zu bieten hatte, und die auch prompt in Bedrängnis gerieten.

Durchspielen durften nur Pantic, welcher für Fross in die Innenverteidigung rückte, Kröpfl, Markic und Rotter, der dann auch mehr Ausflüge nach vorne machte.

Auch bei strömenden und kalten Regen war es eine Reise wert.

come on vienna, Mistelbach wir kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Im letzten Testspiel besiegte die Vienna Mistelbach mit 3:0 (1:0). Torschützen: Steiner, Pantic, Wojtanowicz (Elfer nach Foul an Apaydin).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag