Recommended Posts

Im Freundeforum http://viennaforum.pips.at/forum_entry.php?id=32463 wird auf einen Torhüterwettkampf mit Sieger Arnberger aufmerksam gemacht, Bericht von fanreport,com.

fein, dass sich günther arnberger da durchsetzen konnte. das spiel ist aber nicht so neu, wie fanreport das beschreibt. unter den kindern und jugendlichen wiens heißt das spiel schussduell und kann in fast allen käfigen beobachtet werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

ostliga.tv rettet uns :D :

Wiener Neustadt Amateure - Vienna, 18.00 (Steinbrunn; ostliga.tv berichtet)

O.k. doppelt hält besser, grad hat mich Krimi007 angerufen und sich "zum Dienst" gemeldet. :D In Steinbrunn wird ca. 15 Minuten später angepfiffen, weil sehr spät das Licht aufgedreht wurde und man jetzt erst mit Aufwärmen beginnen konnte.

Zwei 6er sind anwesend, die wahrscheinlich oder ziemlich sicher verpflichtet werden. Ein gewisser Herr Pantic aus Altach und ein Herr Bosnjak von Liefering. Na dann ..... ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zwei 6er sind anwesend, die wahrscheinlich oder ziemlich sicher verpflichtet werden. Ein gewisser Herr Pantic aus Altach und ein Herr Bosniak von Liefering. Na dann ..... ;)

Bosnjak kenn ich zu wenig, aber Pantic würde ich, wenn auch kein einfacher Charakter was man so hört, für eine durchaus gute Verpflichtung halten, kann RV und ZM spielen. Richtiger Abräumer is er mMn keiner aber das würd, wenn er fit ist - is seit Sommer vereinslos- denk ich trotzdem passen. Nett, nett. :)

Und ein Bonus: Pantic kommt aus der Vienna Jugend. ;)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Aufstellung 1. Hz

Duschek; Topcic, Jovanovic, Speiser, Kröpfl; Bosnjak, Gruberbauer, Wojtanovic, Steiner; Noel, Markic

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Holla, das freut.

Bosnjak http://www.transfermarkt.at/igor-bosnjak/profil/spieler/279248

War an Eugendorf verliehen/Kooperationsspieler im Frühjahr.Vorher bei Parndorf II. Kann ich überhaupt nicht einschätzen, womöglich ein Talent.

Pantic sollte vom Können her eine Verstärkung sein. http://www.transfermarkt.at/sasa-pantic/profil/spieler/94334

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

22. Minute haben wir das 1:0 durch Wojtanowicz nach Pass von Gruberbauer geschossen, in der 25. Minute dann den Ausgleich kassiert, um in der 37. Minute 2:1 in Führung zu gehen, Torschütze Noel nach Pass von Pantic, der übrigens nach 15 Minuten für Bosnjak kam, der nach einem Foul ausgewechselt werden musste.

Bosnjak (gehört Liefering) wird angeblich als Leihspieler im Frühjahr für uns spielen.

Halbzeit also 2:1 für Vienna.

Quelle: Krimi007

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Endstand 3:1, 3. Tor durch Markic nach Pass von Dauce in der 65.Minute.

Wermutstropfen: Jovanovic hat sich eher schwer am Knöchel verletzt und muss zur genauen Abklärung ins Spital.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Etwa 5 Minuten vor Spielende führt die Vienna in Eisenstadt gegen Deutschkreuz(Burgenlandliga) mit 2:1 (0:1). Tore nach der Pause Sinan Apaydin und Dejan Nesovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es ist bei diesem Stand geblieben. Trostlose 1. Halbzeit, bessere 2. Neuverpflichtung Pantic, aber auch Testpilot Bosnjak waren im Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist bei diesem Stand geblieben. Trostlose 1. Halbzeit, bessere 2. Neuverpflichtung Pantic, aber auch Testpilot Bosnjak waren im Einsatz.

danke lewo! filip cvrk ist offenbar kein thema mehr, oder?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag