StopGlazer ***** Geschrieben 19. Januar 2015 Im Freundeforum http://viennaforum.pips.at/forum_entry.php?id=32463 wird auf einen Torhüterwettkampf mit Sieger Arnberger aufmerksam gemacht, Bericht von fanreport,com. fein, dass sich günther arnberger da durchsetzen konnte. das spiel ist aber nicht so neu, wie fanreport das beschreibt. unter den kindern und jugendlichen wiens heißt das spiel schussduell und kann in fast allen käfigen beobachtet werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Januar 2015 Fährt morgen jemand nach Steinbrunn ? Von meinen Kiebitzen ist glaub ich niemand vorort .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 20. Januar 2015 hab's mir zwar vorgenommen, wird sich aber voraussichtlich nicht mit der zu erledigenden arbeit vereinbaren lassen... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2015 ostliga.tv rettet uns : Wiener Neustadt Amateure - Vienna, 18.00 (Steinbrunn; ostliga.tv berichtet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) ostliga.tv rettet uns : Wiener Neustadt Amateure - Vienna, 18.00 (Steinbrunn; ostliga.tv berichtet) O.k. doppelt hält besser, grad hat mich Krimi007 angerufen und sich "zum Dienst" gemeldet. In Steinbrunn wird ca. 15 Minuten später angepfiffen, weil sehr spät das Licht aufgedreht wurde und man jetzt erst mit Aufwärmen beginnen konnte. Zwei 6er sind anwesend, die wahrscheinlich oder ziemlich sicher verpflichtet werden. Ein gewisser Herr Pantic aus Altach und ein Herr Bosnjak von Liefering. Na dann ..... bearbeitet 20. Januar 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Zwei 6er sind anwesend, die wahrscheinlich oder ziemlich sicher verpflichtet werden. Ein gewisser Herr Pantic aus Altach und ein Herr Bosniak von Liefering. Na dann ..... Bosnjak kenn ich zu wenig, aber Pantic würde ich, wenn auch kein einfacher Charakter was man so hört, für eine durchaus gute Verpflichtung halten, kann RV und ZM spielen. Richtiger Abräumer is er mMn keiner aber das würd, wenn er fit ist - is seit Sommer vereinslos- denk ich trotzdem passen. Nett, nett. Und ein Bonus: Pantic kommt aus der Vienna Jugend. bearbeitet 20. Januar 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Aufstellung 1. Hz Duschek; Topcic, Jovanovic, Speiser, Kröpfl; Bosnjak, Gruberbauer, Wojtanovic, Steiner; Noel, Markic bearbeitet 20. Januar 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Holla, das freut. Bosnjak http://www.transfermarkt.at/igor-bosnjak/profil/spieler/279248 War an Eugendorf verliehen/Kooperationsspieler im Frühjahr.Vorher bei Parndorf II. Kann ich überhaupt nicht einschätzen, womöglich ein Talent. Pantic sollte vom Können her eine Verstärkung sein. http://www.transfermarkt.at/sasa-pantic/profil/spieler/94334 bearbeitet 20. Januar 2015 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) 22. Minute haben wir das 1:0 durch Wojtanowicz nach Pass von Gruberbauer geschossen, in der 25. Minute dann den Ausgleich kassiert, um in der 37. Minute 2:1 in Führung zu gehen, Torschütze Noel nach Pass von Pantic, der übrigens nach 15 Minuten für Bosnjak kam, der nach einem Foul ausgewechselt werden musste. Bosnjak (gehört Liefering) wird angeblich als Leihspieler im Frühjahr für uns spielen. Halbzeit also 2:1 für Vienna. Quelle: Krimi007 bearbeitet 20. Januar 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Endstand 3:1, 3. Tor durch Markic nach Pass von Dauce in der 65.Minute. Wermutstropfen: Jovanovic hat sich eher schwer am Knöchel verletzt und muss zur genauen Abklärung ins Spital. bearbeitet 20. Januar 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2015 Der Bericht auf der Offi, hehe, ist online: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5088 Danke für die genauen Aufstellungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Januar 2015 Kiebitze fliegen nicht so weit, heute hab ich keinen Vorort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 22. Januar 2015 Etwa 5 Minuten vor Spielende führt die Vienna in Eisenstadt gegen Deutschkreuz(Burgenlandliga) mit 2:1 (0:1). Tore nach der Pause Sinan Apaydin und Dejan Nesovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 22. Januar 2015 Es ist bei diesem Stand geblieben. Trostlose 1. Halbzeit, bessere 2. Neuverpflichtung Pantic, aber auch Testpilot Bosnjak waren im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 22. Januar 2015 Es ist bei diesem Stand geblieben. Trostlose 1. Halbzeit, bessere 2. Neuverpflichtung Pantic, aber auch Testpilot Bosnjak waren im Einsatz. danke lewo! filip cvrk ist offenbar kein thema mehr, oder? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts