Wintervorbereitung (Saison 2014/2015)


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

FC Traiskirchen - First Vienna FC 1894

Aufstellung 1.Hz

Arnberger; Topcic, Nikolic, Rotter, Kröpfl; Pantic; Steiner, Wojtanowicz, Gruberbauer, Noel, Markic

Quelle

Krimi 007

Halbzeitstand folgt ......

Halbzeitstand in Traiskirchen: 0:0

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Halbzeitstand in Traiskirchen: 0:0

Endstand: 1:2, Tore für Vienna, in der 63. Ausgleich zum 1:1 durch Wojtanowicz und in der 89. dann das 2:1 durch Apaydin.

Wer sich fragt, wo Speiser war, der wurde geschont, weil leicht angeschlagen.

In der 2. Hälfte kamen dann noch statt Pantic Apaydin, und statt Nikolic Rajic. Sowohl Pantic als auch Nikolic haben sich leicht verletzt.

Quelle

Krimi 007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Tornannleistungen ok (bis auf Direktkorner),

Abwehr stabil, Kröpfl in IV mit Rotter) aktiver als Nikolic, Pantic bis zur verletzungsbedingten Auswechslung lauf-, spiel- und kampfstark.

Woj sehr auffällig, Steiner und Gruberbauer kreativ aber zu wenig Abschlusswille, Noel eine Verstärkung, Makric amitioniert, aber leider vernebelt er überhastet die besten Chancen, Apaidyn hätte sich mal durchspielen verdient,

Lebedev kommt offenbar nicht mehr,

Speiser und Krisch noch verletzt.

Seckel könnte auch noch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bitte um Aufstellung der 2.Hz

Statt Arnberger kam Duschek ins Tor.

Statt dem Verletzten Nikolic wurde Kröpfl in die IV gezogen und links spielte Rajic.

Als sich dann nach einigen Minuten auch noch Pantic verletzte, kam für ihn Apaydin. Noel wurde da ins Mittelfeld zurückgezogen.

Auch tauschten Gruberbauer und Steiner die Seiten - 1, HZ Gruberbauer links und Steiner rechts, 2. HZ umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Zunächst die Negativa, grauslicher Kunstrasen Marke schwarzer Giftmüll siehe Nachwuchszentrum,

dann Robert Topcic steigt unglücklich auf den Ball und fällt ebenso auf die Hüfte, wo ich mir dachte uijegerl, konnte aber weiter spielen,

Sasa Pantic verletzt sich selbst und auch den Gegner, als er sprichwörtlich mit dem Kopf durch die Wand, sprich durch zwei Gegenspieler laufen will, bitte das nicht mehr in der Meisterschaft, man kann auch die Gegner umspielen, oder den Ball ab :)

soweit so unlustig.........

dann zur konstruktiven Kritik,.......

1.Halbzeit

die Abwehr hatte anfangs mit dem kontrollierten Heraus spielen ihre liebe Not, vor allem rechts und innen, daher kamen

die Gegner, wenn auch selten, aber doch gefährlich vor das Tor, wo sie allerdings in Günther Arnberger und einmal in der rechten Stange ihren Meister fanden,

hier merkte man eindeutig das Fehlen von Lebedev, welcher im Herbst mögliche Mängel der Innenverteidigung erst gar nicht aufkommen ließ,...die Spielintelligenz und die Kopfballstärke,

Pantic kommt nicht aus Belarus, er hat andere Qualitäten, welche sicher im technischen Bereich liegen und den Drang nach vorne, allerdings heute für mein Gefühl vlt zu wenig,

die rechte Seite erzeugte zwar Druck nach vorne, welche auch in guten, und schön heraus gespielten Spielzügen, sowie mit einem sehr ambitionierten Markic fast erfolgreich waren, - ihn zu stoppen bedeutete, Freistösse zB Wojti-Latte,

auch über Steiner und auch Topcic, beide waren jedoch in ihrem Abspiel oft zu unpräzis,

wobei mich die linke Seite schon mehr beeindruckte, vor allem weil Gruberbauer und Kröpfl sich oft abwechselten,

eine Freude,

Noel war zwar da, aber irgendwie nicht wirklich zwingend, vlt gilt sein Vertrag nur für die Meisterschaft, Scherzkeks :D

Ballsicher ist er allemal, so wie auch Bertl GRU und Michl Woj, ein Gedicht fußballerisch,

wo das Trainerteam sicher noch stark arbeiten wird, sind die Laufwege, vorne, weil heute hätten wir durchaus hoch gewinnen müssen, ANM.: Das heben wir UNS für Ritzing auf, wegn der Relegation warats gwesn,

Bemerkenswert in der 2. Halbzeit, außer dem unnötigen Gegentor nach direktem Corner, welches vielleicht auf die tiefstehende Sonne, oder eine Windböe zurück zu führen war, die Einwechslung durch Apaydin, und seine Gefährlichkeit,

da dachte ich mir schon, bei Überlegenheit darf man auch mit drei Stürmern spielen,

Traiskirchen war eine Reise wert, selber schuld, an die, welche sich keine Testspiele anschauen wollen,

die Sportanlage ist herzeigbar, die Neuen sind definitiv eine Verstärkung, und all das bei Sonnenschein,

wie schon erwähnt, Markic auch überwiegend mit Zug aufs Tor, aber in den Kilometern ohne Ball noch mit Luft nach oben, in der 2. Hälfte, bei Dauerdruck,

come on vienna, ich freue mich schon und die Winterpause ist eindeutig zu lange...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

come on vienna, ich freue mich schon und die Winterpause ist eindeutig zu lange...........

So ist es, oed das Ganze, wir müssen so bald als möglich raus aus der Liga. ;)

Danke für Eure Berichte, die Offi hat noch nix drauf von Traiskirchen.

Speziell bedank ich mich aber wieder einmal bei meinen Telefonkiebitzen, die immer was auf die Schnelle von vorort durchgeben.

Nächste Ausfahrt, Dienstag, 18 Uhr gegen den FAC.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zum Bericht von Jetzt Poschts aber 19. Wie immer Alles richtig gesehen und beschrieben.Zum Abgang von Lebedev will ich erst nach den beiden folgenden Spielen ( Fac,Mattersburg) Stellung nehmen. Ich glaube nach diesen Spielen können wir sehen wo wir stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.