vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 Da ja immer mehr Alternativen auch ihren Weg nach Österreich finden.. Bin am Überlegen Prime zu probieren, da ich eigentlich sicher 10x im Jahr Sachen bei Amazon bestelle.. Dann noch das Streaming dazu, das wäre 1a (wenn Preis/Leistung stimmt). In den USA (oder UK?) gibt es ja ein etwas teureres Prime, aber man hat Musik, Filme und eben den Premium-Versand inkludiert, was ich so mitbekommen habe. Bei so einem Komplettpaket würde ich wohl zuschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 http://www.amazon.de/gp/student/signup/info?ie=UTF8&refcust=BJST5ZFE5IE2KQL533HBB4KHTI&ref_type=facebook&ref=amzn_st_de_ref_facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 26. November 2014 http://www.amazon.de/gp/student/signup/info?ie=UTF8&refcust=BJST5ZFE5IE2KQL533HBB4KHTI&ref_type=facebook&ref=amzn_st_de_ref_facebook Wie wird da wirklich die E-Mailadresse der Hochschule überprüft? Schicken die einfach nur eine Mail hin und schauen ob die gelesen wird..? Kann man sicher leicht schummeln dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Wie wird da wirklich die E-Mailadresse der Hochschule überprüft? Schicken die einfach nur eine Mail hin und schauen ob die gelesen wird..? Kann man sicher leicht schummeln dabei.. wie meinen? jeder student hat eine individuelle uni-email adresse und auf die wird der bestätigungslink geschickt bearbeitet 26. November 2014 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 27. November 2014 wie meinen? jeder student hat eine individuelle uni-email adresse und auf die wird der bestätigungslink geschickt ah, ok danke für die aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. November 2014 hab mir amazon prime student gestern geholt. zahlt sich bei mir schon allein wegen versand aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2015 Heute ja großer Prime Day. Hat schon wer was bestellt? Aber wie läuft das ab? Die Bestellung wird ja immer nur für 15 Minuten reserviert. Ich kann ja nicht 10 Bestellungen machen. Die fahren sich ja zu Tode. Oder legen sie die Bestellungen bei Amazon zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2015 Die packen das für gewöhnlich schon passend zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2015 Heute ja großer Prime Day. Hat schon wer was bestellt? Aber wie läuft das ab? Die Bestellung wird ja immer nur für 15 Minuten reserviert. Ich kann ja nicht 10 Bestellungen machen. Die fahren sich ja zu Tode. Oder legen sie die Bestellungen bei Amazon zusammen? fire stick bestellt, storniert, doch wieder bestellen wollen => vergriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) fire stick bestellt, storniert, doch wieder bestellen wollen => vergriffen Ist mir jetzt auch schon 2x passiert.Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Da kommen laufend soviele Angebote daher bearbeitet 15. Juli 2015 von puschidutz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2015 stella masa damen armbanduhr statt 620 um 160 euro. da hab ich überlegt. zugeschlagen hab ich aber bei: Schleich 70120 angebot geht ca noch eine stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts