truetype Amateur Geschrieben 10. Dezember 2003 also manchmal mache ich mir um den geisteszustand mancher poster hier ernsthafte sorgen, aber was unser violettes seelchen da von sich gibt gleicht dem taktgefühl eines vorschlaghammers. und das von einem "fan" jener mannschaft, die im zartlila tütü ihre auftritte bestreitet. aber genug dessen, denn das thema ist ja eigentlich ein volkommen anderes. auf jeden fall danke für die bilder und videoaufnahmen von der feier, es war schön das ganz nochmal revue passieren zu lassen. mfg truetype 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Dezember 2003 aber was unser violettes seelchen da von sich gibt gleicht dem taktgefühl eines vorschlaghammers. Eine substilere Art der Anspielung würde den Empfänger erst recht nicht erreichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 10. Dezember 2003 (bearbeitet) also manchmal mache ich mir um den geisteszustand mancher poster hier ernsthafte sorgen, aber was unser violettes seelchen da von sich gibt gleicht dem taktgefühl eines vorschlaghammers. und das von einem "fan" jener mannschaft, die im zartlila tütü ihre auftritte bestreitet.aber genug dessen, denn das thema ist ja eigentlich ein volkommen anderes. auf jeden fall danke für die bilder und videoaufnahmen von der feier, es war schön das ganz nochmal revue passieren zu lassen. mfg truetype Man merkt, du kennst Milano nicht! bearbeitet 10. Dezember 2003 von VioletSoul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2003 (bearbeitet) Man merkt, du kennst Milano nicht! Du kennst mich auch nicht, d.h. Du machst jetzt am Besten bearbeitet 10. Dezember 2003 von Milano18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 10. Dezember 2003 da schon alles nötige und unnötige gesagt worden ist.... ---> Closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts