"Car Hifi"


mazunte

Recommended Posts

mazunte schrieb vor 7 Minuten:

Nur noch OEM? :D

 

Ja. Anlage mit dem 4er Golf mitverkauft. Die neue Familienkutsche hat nur Serienklump verbaut. Wobei die Basis zumindest besser ist als beim 4er damals. Mann muss eben Prioritäten setzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sirus schrieb vor einer Stunde:

Ja. Anlage mit dem 4er Golf mitverkauft. Die neue Familienkutsche hat nur Serienklump verbaut. Wobei die Basis zumindest besser ist als beim 4er damals. Mann muss eben Prioritäten setzen :D

Na ja vielleicht juckt es Dich ja wieder mal! Könnten Jahre vergehen wie bei mir aber wer weiß... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor einer Stunde:

Na ja vielleicht juckt es Dich ja wieder mal! Könnten Jahre vergehen wie bei mir aber wer weiß... :feier:

Sowas reizt mich immer. Aber solange Kinderwagen und der halbe Kleiderschrank in den Kofferraum passen müssen ist für Woofer kein Platz. Und ohne macht mir auch der Rest keinen Spaß umzubauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sirus schrieb vor einer Stunde:

Sowas reizt mich immer. Aber solange Kinderwagen und der halbe Kleiderschrank in den Kofferraum passen müssen ist für Woofer kein Platz. Und ohne macht mir auch der Rest keinen Spaß umzubauen

Ich verstehe, da bist du ja nicht der einzige; Schlimmer is es, wenn du deswegen zurück bauen müsstest ... Du weißt was ich mein ;) Kenn das vom HiFi Forum, wo dann gleich mal eine andere Karre angeschafft wurde bzw. ein Zweitwagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe, da bist du ja nicht der einzige; Schlimmer is es, wenn du deswegen zurück bauen müsstest ... Du weißt was ich mein ;) Kenn das vom HiFi Forum, wo dann gleich mal eine andere Karre angeschafft wurde bzw. ein Zweitwagen :D

Sound in der Familienkutsche ist meiner Meinung nach immer ein Kompromiss. Entweder größeres Auto als gebraucht, weniger Platz als gebraucht oder man fährt ohne Reserverad herum, was mich auch nicht reizt im Ernstfall. Und BOSE Sound OEM kann ich mir nicht leisten:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es auch obwohl es hier wirklich gute Lösungen mit Reserverad gibt. Beifahrer Fußraum, unter dem Sitz, hinter dem Sitz ... Kommt natürlich immer auf das Auto und die Bastelfreude an. Hab mal einen Audio System HX 08 SQ hinter dem Fahrer gehört, war extrem guter Sound für einen 20 cm Sub.

Hab ja bei mir nun schon länger die HX Mitteltöner verbaut, ich benötige keinen Sub ;)

DSCN1621.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 5 Stunden:

Hab ja bei mir nun schon länger die HX Mitteltöner verbaut, ich benötige keinen Sub ;)

DSCN1621.JPG

Meine Mitteltöner in den Türen waren immer recht zurückgeregelt. Der Bass kam bei mir hauptsächlich vom Sub da mir das scheppern der Türverkleidung auf die Eier ging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Richie_106 schrieb vor 7 Stunden:

So, jetzt bräuchte ich für nen Kumpel ein 16er Composystem um da 40-50 Euro. Gibts da was Brauchbares?

Am gebraucht Markt eventuell. → könnte ein Schnäpchen sein

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/kfz-lautsprecher-2komponenten-system-jensen-eton-197783956/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.