mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Ramalho mit 0% gewonnenen Kopfbällen und 44% gewonnenen ZK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2014 0% gewonnenen Kopfbällen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 9. November 2014 Ohhh wie der Fußball schön! Nix in AMS Deutsch Kurs gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2014 Ramalho mit 0% gewonnenen Kopfbällen und 44% gewonnenen ZKTop Werte, aber ins Ausland will er? Wohin, in die estische Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Ohhh wie der Fußball schön! Schreibt der Prosenik nach der Derbyniederlage! bearbeitet 9. November 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Schiemer im Vergleich immerhin 65% ZK und 78% Kopfbälle gewonnen. Ramalho übrigens jeden zweiten Ball zum Gegner gespielt in der gegnerischen Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 9. November 2014 Schiemer im Vergleich immerhin 65% ZK und 78% Kopfbälle gewonnen. Ramalho übrigens jeden zweiten Ball zum Gegner gespielt in der gegnerischen Hälfte Wie schaut bei Schiemer die Passquote aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 9. November 2014 Ramalho übrigens jeden zweiten Ball zum Gegner gespielt in der gegnerischen Hälfte Das ist das Entscheidende. Dadurch gab es die ganzen gefährlichen Konter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. November 2014 Schiemer im Vergleich immerhin 65% ZK und 78% Kopfbälle gewonnen. Ramalho übrigens jeden zweiten Ball zum Gegner gespielt in der gegnerischen HälfteWahnsinn... Wenn Ramalho nächstes Spiel in der Aufstellung steht kann man hütter wirklich in Frage stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Wie schaut bei Schiemer die Passquote aus? 73% und 65 % in der gegnerischen Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Gibts eigentlich auch eine Quote für "Ball einfach im Strafraum liegen lassen und weglaufen" - ich kann diese Tor immer noch nicht fassen . . . bearbeitet 9. November 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Gibts eigentlich auch eine Quote für Ball einfach im Strafraum liegen lassen und weglaufen - ich kann diese Tor immer noch nicht fassen . . .Stimmt, die nicht erfassten Daten sind noch schlimmer. So eine Leistung unter den Umständen ist ein Wahnsinn. Bin eigentlich froh, dass es gegen Zagreb nicht ins Gewicht gefallen ist. Aber Hinteregger verteidigt für Zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 9. November 2014 Aber über die Wiener Clubs aushauen und dann in altach so untergehen! Und das mit dem Budget! Ohhh wie der Fußball schön!weil wir mal 1 Spiel mit einer besseren B Elf verlieren! Schau mal auf die Tabelle! Hatten auch ein schweres Spiel am Donnerstag!Ramalho will anscheinend auch nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. November 2014 Gibt es schon Interviews? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. November 2014 Stimmt, die nicht erfassten Daten sind noch schlimmer. So eine Leistung unter den Umständen ist ein Wahnsinn. Bin eigentlich froh, dass es gegen Zagreb nicht ins Gewicht gefallen ist. Aber Hinteregger verteidigt für Zwei. ich kann es mir ja fast nicht vorstellen, aber gegen Zagreb bin ich in der internationalen auslage, wenn ich einen neuen Verein suche, doch von Relevanz. Gegen Altach wird vielleicht nicht so intensiv beobachtet. Wenn das bei Ramalho wirklich mitspielt, dann ist es für mich schön langsam auch an der zeit zu sagen: "Viel Erfolg weiterhin, aber der Umbruch beginnt bei uns schon im Winter . . ." Stimmt, die nicht erfassten Daten sind noch schlimmer. So eine Leistung unter den Umständen ist ein Wahnsinn. Bin eigentlich froh, dass es gegen Zagreb nicht ins Gewicht gefallen ist. Aber Hinteregger verteidigt für Zwei. Man stelle sich vor - Hinti hätte gegen Zagreb wirklich bei 0:0 raus gemusst . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts