Recommended Posts

Gast

Ramalho mit 0% gewonnenen Kopfbällen und 44% gewonnenen ZK

Top Werte, aber ins Ausland will er? Wohin, in die estische Liga?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Schiemer im Vergleich immerhin 65% ZK und 78% Kopfbälle gewonnen. Ramalho übrigens jeden zweiten Ball zum Gegner gespielt in der gegnerischen Hälfte

Wie schaut bei Schiemer die Passquote aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Schiemer im Vergleich immerhin 65% ZK und 78% Kopfbälle gewonnen. Ramalho übrigens jeden zweiten Ball zum Gegner gespielt in der gegnerischen Hälfte

Wahnsinn... Wenn Ramalho nächstes Spiel in der Aufstellung steht kann man hütter wirklich in Frage stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts eigentlich auch eine Quote für Ball einfach im Strafraum liegen lassen und weglaufen - ich kann diese Tor immer noch nicht fassen . . .

Stimmt, die nicht erfassten Daten sind noch schlimmer. So eine Leistung unter den Umständen ist ein Wahnsinn. Bin eigentlich froh, dass es gegen Zagreb nicht ins Gewicht gefallen ist. Aber Hinteregger verteidigt für Zwei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Aber über die Wiener Clubs aushauen und dann in altach so untergehen! Und das mit dem Budget! Ohhh wie der Fußball schön!

weil wir mal 1 Spiel mit einer besseren B Elf verlieren! Schau mal auf die Tabelle! Hatten auch ein schweres Spiel am Donnerstag!Ramalho will anscheinend auch nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, die nicht erfassten Daten sind noch schlimmer. So eine Leistung unter den Umständen ist ein Wahnsinn. Bin eigentlich froh, dass es gegen Zagreb nicht ins Gewicht gefallen ist. Aber Hinteregger verteidigt für Zwei.

ich kann es mir ja fast nicht vorstellen, aber gegen Zagreb bin ich in der internationalen auslage, wenn ich einen neuen Verein suche, doch von Relevanz. Gegen Altach wird vielleicht nicht so intensiv beobachtet. Wenn das bei Ramalho wirklich mitspielt, dann ist es für mich schön langsam auch an der zeit zu sagen: "Viel Erfolg weiterhin, aber der Umbruch beginnt bei uns schon im Winter . . ."

Man stelle sich vor - Hinti hätte gegen Zagreb wirklich bei 0:0 raus gemusst . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag