All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November 2014 Am 15. November - nach dem letzten Heimspiel der RL- Herbstsaison - findet um 19:00 Uhr im M92 die 1. SK Vorwärts Steyr Players Party statt. Meet and Greet mit Spielern, Trainer und Funktionären. Organisiert wird das Ganze von den Spielern selbst - als Dank für die tolle Unterstützung in der abgelaufenen Herbstmeisterschaft. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, es warten auf euch gute Musik, leckere Longdrinks, eine Spielerbar und eine große Tombola. Der Reinerlös der Tombola wird für das Trainingslager im Frühjahr verwendet. Alle Fans und Freunde des SKV sind herzlich dazu eingeladen. Aktuelle News dazu auf FB: https://www.facebook.com/events/654928844620721/?ref_dashboard_filter=upcoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 An alle, die noch nicht auf der Facebook-Seite waren: Unbedingt vorbeischauen; täglich kommen neue Preise für die Tombola dazu!! Und noch wichtiger: Alle Fans nach dem letzten Heimspiel 2014 auf zur Party! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 An alle, die noch nicht auf der Facebook-Seite waren: Unbedingt vorbeischauen; täglich kommen neue Preise für die Tombola dazu!! Und noch wichtiger: Alle Fans nach dem letzten Heimspiel 2014 auf zur Party! könntets diese auch ins Soccerboad reinstellen? Ich bin im fb nicht vertreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2014 könntets diese auch ins Soccerboad reinstellen? Ich bin im fb nicht vertreten! Dann wirst du die Preis spätestens bei der Party sehen, wenn du einen davon entgegen nimmst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 12. November 2014 könntets diese auch ins Soccerboad reinstellen? Ich bin im fb nicht vertreten! ich bin auch nicht auf dem Gesichtsbuch vertreten, aber wenn du Oldies link anklickst kannst du die Seite trotzdem anschauen. Das Mibag Leiberl - haben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. November 2014 ich bin auch nicht auf dem Gesichtsbuch vertreten, aber wenn du Oldies link anklickst kannst du die Seite trotzdem anschauen. Das Mibag Leiberl - haben will keine Namen bitte.... @skv.freund Auch wenn du was gegen mich hast, helfe ich dir gern weiter ( ): funktioniert das mit dem Anklicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts