1. SK Vorwärts Steyr Players Party


All 4SKV

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Am 15. November - nach dem letzten Heimspiel der RL- Herbstsaison - findet um 19:00 Uhr im M92 die 1. SK Vorwärts Steyr Players Party statt. Meet and Greet mit Spielern, Trainer und Funktionären.

Organisiert wird das Ganze von den Spielern selbst - als Dank für die tolle Unterstützung in der abgelaufenen Herbstmeisterschaft.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, es warten auf euch gute Musik, leckere Longdrinks, eine Spielerbar und eine große Tombola. Der Reinerlös der Tombola wird für das Trainingslager im Frühjahr verwendet.

Alle Fans und Freunde des SKV sind herzlich dazu eingeladen.

Aktuelle News dazu auf FB: https://www.facebook.com/events/654928844620721/?ref_dashboard_filter=upcoming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

An alle, die noch nicht auf der Facebook-Seite waren: Unbedingt vorbeischauen; täglich kommen neue Preise für die Tombola dazu!!

Und noch wichtiger: Alle Fans nach dem letzten Heimspiel 2014 auf zur Party!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die noch nicht auf der Facebook-Seite waren: Unbedingt vorbeischauen; täglich kommen neue Preise für die Tombola dazu!!

Und noch wichtiger: Alle Fans nach dem letzten Heimspiel 2014 auf zur Party!

könntets diese auch ins Soccerboad reinstellen? Ich bin im fb nicht vertreten! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

könntets diese auch ins Soccerboad reinstellen? Ich bin im fb nicht vertreten! :ratlos:

ich bin auch nicht auf dem Gesichtsbuch vertreten, aber wenn du Oldies link anklickst kannst du die Seite trotzdem anschauen. Das Mibag Leiberl - haben will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich bin auch nicht auf dem Gesichtsbuch vertreten, aber wenn du Oldies link anklickst kannst du die Seite trotzdem anschauen. Das Mibag Leiberl - haben will :D

keine Namen bitte.... :lol:

@skv.freund

Auch wenn du was gegen mich hast, helfe ich dir gern weiter ( :augenbrauen:;) ): funktioniert das mit dem Anklicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.