Gast #11 Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Da der #11 es nicht hier posten kann mrbonheur pls. ... bin in der Arbeit bearbeitet 4. Februar 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Februar 2015 Vllt wird ja sorensen in kürze fit. Aber ja,grundsätzlich keine gute idee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Ich befürchte eher, dass Ilse öfters in der IV spielen wird als uns lieb ist. Gegen Wr Neustadt ist Gugge mal fix nicht dabei, wenn er da mitfliegt. Und das obwohl Ramalho fehlt. bearbeitet 4. Februar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Februar 2015 http://www.redbulls.com/de/fc-liefering/news/saison_2014_15/feinschliff-an-der-tuerkischen-riviera.html Da der #11 es nicht hier posten kann Gugganig fliegt nun lt HP mit Liefering in die Türkei. Da soll sich jemand auskennen. Das soll mal einer verstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) lt. blumi hat man sich ja umentschieden, vielleicht ist es noch der alte Text laola-Bericht von ca 13 Uhr http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/gugganig-vorerst-weiter-bei-rbs/page/104127-32-48---7.html Lukas Gugganig flog nicht ins Trainingslager des FC Liefering mit, auch wegen Asger Sörensen, der im Aufbautraining ist. bearbeitet 4. Februar 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2015 lt. blumi hat man sich ja umentschieden, vielleicht ist es noch der alte Text Krone und SN schreiben ja auch davon, dass er nicht dabei ist. Najo, auf den Fotos ist er nicht. Ich hoffe immer noch, dass bald ein Bild auftaucht, wo er in SBG ist bzw. keines von ihm in der Tuerkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 4. Februar 2015 für die liga können caleta-car, sörensen, gugganig, luan und peric spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2015 für die liga können caleta-car, sörensen, gugganig, luan und peric spielen. Bis auf Luan auch in der EL. Mir ist nicht ganz klar, was das Argument hier ist? Es geht darum, dass das TL bis 13.2 dauert, das Spiel gegen Wr. Neustadt am 14.2 ist und es mMn etwas ueber das Ranking der IV sagt. Wenn gegen Wr. Neustadt kein IV auf der Bank sitzt, dann Ilse in der IV und wer auch immer im DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 4. Februar 2015 Es geht darum, dass das TL bis 13.2 dauert, das Spiel gegen Wr. Neustadt am 14.2 ist und es mMn etwas ueber das Ranking der IV sagt. Wenn gegen Wr. Neustadt kein IV auf der Bank sitzt, dann Ilse in der IV und wer auch immer im DM geht sich eh aus, dass einer auf der bank sitzt. zuletzt hatte kein lieferinger anpassungsschwierigkeiten (lazaro, laimer, cc, pires, ...), somit mache ich mir keine sorgen für die liga. mir kommt fasst vor, dass die lieferinger das system mehr intus haben als die von der kampfmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) geht sich eh aus, dass einer auf der bank sitzt. zuletzt hatte kein lieferinger anpassungsschwierigkeiten (lazaro, laimer, cc, pires, ...), somit mache ich mir keine sorgen für die liga. mir kommt fasst vor, dass die lieferinger das system mehr intus haben als die von der kampfmannschaft. Gugganig wird aber ziemlich im Popsch sein. Also fuer das Spiel gegen Wr. Neustadt geht sich das nicht aus. Ich mache mir Sorgen, dass Ilsanker IV Nr. 3 - 4 ist bearbeitet 4. Februar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Gugganig wird aber ziemlich im Popsch sein. Also fuer das Spiel gegen Wr. Neustadt geht sich das nicht aus. mal schauen, wer überhaupt in die türkei mitfährt. sollte er in wr.n seine chance bekommen, dann wird die motivation die strapazen vergessen lassen. bin hier optimist. Ich mache mir Sorgen, dass Ilsanker IV Nr. 3 - 4 ist die ersten drei sind mmn hinteregger, ramalho und caleta-car. wer nummer 4 ist, werden wir sehen. hoffentlich einer von liefering. vorsah sollte bis wr.n auch wieder spielfit werden. bearbeitet 4. Februar 2015 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 4. Februar 2015 vorsah sollte bis wr.n auch wieder spielfit werden. woher diese Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 4. Februar 2015 woher diese Info? "Isaac Vorsah is expected to make his long awaited return against SC Wiener Neustadt on February 15 in the Austrian top flight." http://www.ghanaweb.com/GhanaHomePage/NewsArchive/artikel.php?ID=343742&comment=0#com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Bzgl. Spieler, die eventuell für RBS/Liefering spielen können: Aus dem Lieferingchannel: Edit: So jetzt nachgeschaut. Schlager, Heinicker, Peric, David Gugganig, Ripic, etc. sind alle Kooperationsspieler bei Liefering mit der AKA. Schmitz, Caleta-Car, Pires, Luan, Atanga, Roguljic, Hee Chan Hwang, Quaschner, Prevljak, Keita, Lukas Gugganig sind alle Kooperationsspieler mit RBS. Vielleicht habe ich jemanden vergessen. bearbeitet 4. Februar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Vielleicht habe ich jemanden vergessen. peric zb edit: bzw. kooperation mit rbs. http://www.bundesliga.at/index.php?id=20145&player=529711 bearbeitet 4. Februar 2015 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts