Recommended Posts

Gast #11

Da der #11 es nicht hier posten kann :davinci:

mrbonheur pls. :davinci:

... bin in der Arbeit :winke:

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich befürchte eher, dass Ilse öfters in der IV spielen wird als uns lieb ist. Gegen Wr Neustadt ist Gugge mal fix nicht dabei, wenn er da mitfliegt. Und das obwohl Ramalho fehlt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

lt. blumi hat man sich ja umentschieden, vielleicht ist es noch der alte Text :davinci:

laola-Bericht von ca 13 Uhr

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/gugganig-vorerst-weiter-bei-rbs/page/104127-32-48---7.html

Lukas Gugganig flog nicht ins Trainingslager des FC Liefering mit, auch wegen Asger Sörensen, der im Aufbautraining ist.

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. blumi hat man sich ja umentschieden, vielleicht ist es noch der alte Text :davinci:

Krone und SN schreiben ja auch davon, dass er nicht dabei ist. Najo, auf den Fotos ist er nicht. Ich hoffe immer noch, dass bald ein Bild auftaucht, wo er in SBG ist bzw. keines von ihm in der Tuerkei :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die liga können caleta-car, sörensen, gugganig, luan und peric spielen.

Bis auf Luan auch in der EL. Mir ist nicht ganz klar, was das Argument hier ist?

Es geht darum, dass das TL bis 13.2 dauert, das Spiel gegen Wr. Neustadt am 14.2 ist und es mMn etwas ueber das Ranking der IV sagt. Wenn gegen Wr. Neustadt kein IV auf der Bank sitzt, dann :nein: Ilse in der IV und wer auch immer im DM :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Es geht darum, dass das TL bis 13.2 dauert, das Spiel gegen Wr. Neustadt am 14.2 ist und es mMn etwas ueber das Ranking der IV sagt. Wenn gegen Wr. Neustadt kein IV auf der Bank sitzt, dann :nein: Ilse in der IV und wer auch immer im DM :nervoes:

geht sich eh aus, dass einer auf der bank sitzt. :davinci:

zuletzt hatte kein lieferinger anpassungsschwierigkeiten (lazaro, laimer, cc, pires, ...), somit mache ich mir keine sorgen für die liga. mir kommt fasst vor, dass die lieferinger das system mehr intus haben als die von der kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht sich eh aus, dass einer auf der bank sitzt. :davinci:

zuletzt hatte kein lieferinger anpassungsschwierigkeiten (lazaro, laimer, cc, pires, ...), somit mache ich mir keine sorgen für die liga. mir kommt fasst vor, dass die lieferinger das system mehr intus haben als die von der kampfmannschaft.

Gugganig wird aber ziemlich im Popsch sein. Also fuer das Spiel gegen Wr. Neustadt geht sich das nicht aus. Ich mache mir Sorgen, dass Ilsanker IV Nr. 3 - 4 ist :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Gugganig wird aber ziemlich im Popsch sein. Also fuer das Spiel gegen Wr. Neustadt geht sich das nicht aus.

mal schauen, wer überhaupt in die türkei mitfährt.

sollte er in wr.n seine chance bekommen, dann wird die motivation die strapazen vergessen lassen. bin hier optimist.

Ich mache mir Sorgen, dass Ilsanker IV Nr. 3 - 4 ist :davinci:

die ersten drei sind mmn hinteregger, ramalho und caleta-car.

wer nummer 4 ist, werden wir sehen. hoffentlich einer von liefering.

vorsah sollte bis wr.n auch wieder spielfit werden.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzgl. Spieler, die eventuell für RBS/Liefering spielen können:

Aus dem Lieferingchannel:

Edit: So jetzt nachgeschaut. Schlager, Heinicker, Peric, David Gugganig, Ripic, etc. sind alle Kooperationsspieler bei Liefering mit der AKA.

Schmitz, Caleta-Car, Pires, Luan, Atanga, Roguljic, Hee Chan Hwang, Quaschner, Prevljak, Keita, Lukas Gugganig sind alle Kooperationsspieler mit RBS.

Vielleicht habe ich jemanden vergessen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag