Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. November 2014 @komb Die Bemerkung bzgl Ebners Vater ist unreflektiert, unsportlich und untergriffig. Sachliche Kritik gern- aber die Angehörigen ins Spiel zu bringen, ist jedem unserer Spieler gegenüber unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. November 2014 @komb Die Bemerkung bzgl Ebners Vater ist unreflektiert, unsportlich und untergriffig. Sachliche Kritik gern- aber die Angehörigen ins Spiel zu bringen, ist jedem unserer Spieler gegenüber unfair. 1000% deiner meinung. die trainer stellen auf, nicht die väter .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. November 2014 ich hät auch den zusammenhang net ganz kapiert was ist an ebners vater so besonders/anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 12. November 2014 ich hät auch den zusammenhang net ganz kapiert was ist an ebners vater so besonders/anders? soviel ich weiß, besitzt der Vater eine Fahrschule in Wiener Neudorf...vlt. hat er sich mal finanziell in irgendeiner Form an der Admira oder Akademie beteiligt oder was weiß ich. Ich finde dieses Argument aber auch nicht griffig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. November 2014 soviel ich weiß, besitzt der Vater eine Fahrschule in Wiener Neudorf...vlt. hat er sich mal finanziell in irgendeiner Form an der Admira oder Akademie beteiligt oder was weiß ich. Ich finde dieses Argument aber auch nicht griffig. Ok, das weiß ich. Um genau solche Vorgänge und Verdächtigungen zu verhindern, nimmt die Nachwuchsleitung keine 'Sponsorgelder' von Nachwuchseltern. Und völlig richtig, die Fahrschule mit der Aufstellung des Sohns in Verbindung zu bringen, ist daneben, sogar absurd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts