[Bilder] Moldawien

Jonny Rainbow

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Nachfolgend einige Bilder vom Moldawienausflug. Waren insgesamt zu 11-12 unterwegs. Freitag nach dem Spiel ging es zum Kloster Orchei und anschließend nach Transnistrien. Samstags dann nach Gagausien inkl Weinkeller, Pferdkoppel & Gagausischen Flughafen. Natürlich nur eine sehr persönliche Auswahl an Bildern. Für einen ersten Eindruck sollte es aber reichen:

https://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157648739494726/

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

so schauts also auf einem "anderen planeten" (© boris jirka) aus. hat doch recht viele ähnlichkeiten mit dem, auf dem ich lebe.

planetenmäßig wär ich mir jetzt auch nicht unbedingt wie auf einem anderen vorgekommen ;)......ganz im Gegenteil, lässig wars, ich werd hoffentlich wiederkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
Escargots schmausender Rohkostverächter
Growing Up in a Country that Doesn’t Exist

Two decades after the breakup of the Soviet Union, the corner of the world I call home remains in legal limbo. Born a child of Transnistria, a politically disputed territory not recognised by the rest of the world, I reflect on life growing up in an unusually disputed homeland.

https://maptia.com/antonpolyakov/stories/growing-up-in-a-country-that-doesn-t-exist

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag