Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Nachfolgend einige Bilder vom Moldawienausflug. Waren insgesamt zu 11-12 unterwegs. Freitag nach dem Spiel ging es zum Kloster Orchei und anschließend nach Transnistrien. Samstags dann nach Gagausien inkl Weinkeller, Pferdkoppel & Gagausischen Flughafen. Natürlich nur eine sehr persönliche Auswahl an Bildern. Für einen ersten Eindruck sollte es aber reichen: https://www.flickr.com/photos/stebobi/sets/72157648739494726/ bearbeitet 28. Oktober 2014 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 tolle bilder, schön wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 1. November 2014 so schauts also auf einem "anderen planeten" (© boris jirka) aus. hat doch recht viele ähnlichkeiten mit dem, auf dem ich lebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 2. November 2014 so schauts also auf einem "anderen planeten" (© boris jirka) aus. hat doch recht viele ähnlichkeiten mit dem, auf dem ich lebe. planetenmäßig wär ich mir jetzt auch nicht unbedingt wie auf einem anderen vorgekommen ......ganz im Gegenteil, lässig wars, ich werd hoffentlich wiederkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2014 geht mir genauso, war einer meiner tollsten urlaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Growing Up in a Country that Doesn’t Exist Two decades after the breakup of the Soviet Union, the corner of the world I call home remains in legal limbo. Born a child of Transnistria, a politically disputed territory not recognised by the rest of the world, I reflect on life growing up in an unusually disputed homeland. https://maptia.com/antonpolyakov/stories/growing-up-in-a-country-that-doesn-t-exist bearbeitet 4. März 2015 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. März 2015 das is ja eine sensationell leiwande seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 9. März 2015 ja, das ist echt eine geniale seite. bin da vor einiger zeit durch Facebook darauf-gestossen. also die berichte samt Bildern sind wirklich durch die bank top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts