Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bam_Margera

Sony Ericsson T610

16 Beiträge in diesem Thema

Nachdem mein Nokia 3330 ziemlich im Arsch ist werd ich mir ein neues Handy zulegen. Das Sony ERicsson T610 würd ich bei ONE gratis bekommen.

GPD_4518_31_0_1014.jpg

Gibts Leute die dieses Handy haben? Und könnmt ihr mir sagen obs wirklich gut ist, oder hat es kleine Macken?

Oder soll ich überhaupt ein anderes, preiswertes nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
find das ding einfach nur hässlich.

würd mir momentan ein preiswertes Siemens kaufen!

Mir gehts eigentlich nicht ums Aussehen, sonder was es kann...

WEil was hilft mir ein Handy, dass verdammt geil aussieht, aber nichts kann und/oder schnell hin ist.

PS: Mir gefällts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das handy und bin mehr als zufrieden :clap:

die kammera kannst schmeissen :hammer: , die is scheisse

alles andere is wahnsinn!

geiles display, SUPER terminkalender (der spielt echt olle stückln)

wenn du klingeltöne, schemas, spiele usw willst schaust unter www.myt610.net da findest so gut wie alles gratis zum downloaden

dann kannst des per bluetooth bequem aufs handy packen!

also i kanns nur empfehlen!!!

:v:

vor allem die spiele auf der hp san geil ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absolut empehlenswertes handy. die kamera kann sehrwohl was (display mit 65tausend farben ist derzeit top für handys dieser größe). ich hab selbst ein sony ericsson und bin sehr zufrieden mit der software. weitere empfehlenswerte handys: samsung e700, sony-ericsson z600

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es mag zwar nicht gestylt wie ein Nokia sein, dafür sind SonyEricsson Geräte solide und mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis versehen.

Hatte das Ericsson T300 und jetzt seit einer Woche das SonyEricsson Z600. Spielt alle Stückerln, klein, gute Tastatur - was will man mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hatte das Ericsson T300 und jetzt seit einer Woche das SonyEricsson Z600. Spielt alle Stückerln, klein, gute Tastatur - was will man mehr?

Ausschaun tuts auch gut und die blaube Beleuchtung is auch super - nur schad das ein Ersicsson is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ausschaun tuts auch gut und die blaube Beleuchtung is auch super - nur schad das ein Ersicsson is.

Wohl selber schon etwas blau? :finger:

Ist doch sch...-egal, wie die Beleuchtung ist, was es kann, zählt! Obwohl der durchschnittliche Hausmeister-Handy-User die unzähligen Funktionen eh nie ausnutzen kann... außer, er schickt seiner Alten via MMS ein Foto von sich und seinen Kumpanen, wie sie fett beim Wirten sitzen...

Werde mir nächstes Monat die Bluethoot-Freisprecheinrichtung zulegen, endlich weg mir dem Kabelsalat beim Autofahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.