Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Nachdem mein Nokia 3330 ziemlich im Arsch ist werd ich mir ein neues Handy zulegen. Das Sony ERicsson T610 würd ich bei ONE gratis bekommen. Gibts Leute die dieses Handy haben? Und könnmt ihr mir sagen obs wirklich gut ist, oder hat es kleine Macken? Oder soll ich überhaupt ein anderes, preiswertes nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ölli Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 find das ding einfach nur hässlich. würd mir momentan ein preiswertes Siemens kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 find das ding einfach nur hässlich.würd mir momentan ein preiswertes Siemens kaufen! Mir gehts eigentlich nicht ums Aussehen, sonder was es kann... WEil was hilft mir ein Handy, dass verdammt geil aussieht, aber nichts kann und/oder schnell hin ist. PS: Mir gefällts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 ich hab das handy und bin mehr als zufrieden die kammera kannst schmeissen , die is scheisse alles andere is wahnsinn! geiles display, SUPER terminkalender (der spielt echt olle stückln) wenn du klingeltöne, schemas, spiele usw willst schaust unter www.myt610.net da findest so gut wie alles gratis zum downloaden dann kannst des per bluetooth bequem aufs handy packen! also i kanns nur empfehlen!!! vor allem die spiele auf der hp san geil ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 absolut empehlenswertes handy. die kamera kann sehrwohl was (display mit 65tausend farben ist derzeit top für handys dieser größe). ich hab selbst ein sony ericsson und bin sehr zufrieden mit der software. weitere empfehlenswerte handys: samsung e700, sony-ericsson z600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 ich find die kamera mehr als mies. wenn du auf mms wert legst sind nokia-handys im moment immer noch am besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 nokia 3200 is ein nettes ding... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Ich find das Ding einfach nur hässlich, abgesehen mag ich Sony-Ericsson von Haus aus schon nicht. ---> Techn. Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Habs mir geholt. Bitte schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Es mag zwar nicht gestylt wie ein Nokia sein, dafür sind SonyEricsson Geräte solide und mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis versehen. Hatte das Ericsson T300 und jetzt seit einer Woche das SonyEricsson Z600. Spielt alle Stückerln, klein, gute Tastatur - was will man mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Hatte das Ericsson T300 und jetzt seit einer Woche das SonyEricsson Z600. Spielt alle Stückerln, klein, gute Tastatur - was will man mehr? Ausschaun tuts auch gut und die blaube Beleuchtung is auch super - nur schad das ein Ersicsson is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Hey, es war gratis, und auf myt610.net gibt wirklich einiges graits zum Download... Und mein Vater und meine Mutter haben es sich jetzt auch gekauft...NACHMACHER... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Ausschaun tuts auch gut und die blaube Beleuchtung is auch super - nur schad das ein Ersicsson is. Wohl selber schon etwas blau? Ist doch sch...-egal, wie die Beleuchtung ist, was es kann, zählt! Obwohl der durchschnittliche Hausmeister-Handy-User die unzähligen Funktionen eh nie ausnutzen kann... außer, er schickt seiner Alten via MMS ein Foto von sich und seinen Kumpanen, wie sie fett beim Wirten sitzen... Werde mir nächstes Monat die Bluethoot-Freisprecheinrichtung zulegen, endlich weg mir dem Kabelsalat beim Autofahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Bin ja auch am Überlegen ob ich mir ein Ericsson kaufen soll, eben das Z600, das schaut echt cool aus, aber bis jetzt hatte ich nur Nokia und wollt eigentlich nicht wirklich auf was anderes umsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2003 Wie kann ich die Themes und games etc. über mein USB-Kabel auf mein Handy laden? Mit dem Programm, dass ich hab geht nur Wallpapers und Ringtones... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts