FIRST VIENNA FC 1894-SV Mattersburg Amateure 3:0 (Wojtanowicz, Gökcek,


Fem Fan

Recommended Posts

Natürlich nicht, Sinan habe ich fett geschrieben, weil er dick aufgetragen hat, eh kloa, sonst hätte ich MOTM davor geschrieben, was ich aber nicht habe.

Du hast also eine Konvention, konveniert es dir also :)

konvention im sinne von übereinkommen (i.e. die hier allseits akzeptierte vorgabe fem fans, den namen des motm-nominierten fett zu schreiben, um die zählung/wertung zu erleichtern. werden andere namen ebenfalls fett geschrieben, wird die zählung erschwert...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Wie erwähnt, dann hätte ich MOTM geschrieben.

Wenn's erschwert werde ich natürlich in den Matchanalysen-Diskussionen-Nachbetrachtungen-Threads, das Ölige, Tranige, Fette weglassen, IGITT, schon passiert, und nur für den MOTM reservieren :)

konveniert dies eher

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie erwähnt, dann hätte ich MOTM geschrieben.

Wenn's erschwert werde ich natürlich in den Matchanalysen-Diskussionen-Nachbetrachtungen-Threads, das Ölige, Tranige, Fette weglassen, IGITT, schon passiert, und nur für den MOTM reservieren :)

konveniert dies eher

lasse dich meinetwegen nicht einschränken. aber es wäre gut, wenn fette namensnennungen deinem jeweiligen motm-nominierten vorbehalten blieben. erleichtert fem fan und luis enrique die arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

lasse dich meinetwegen nicht einschränken. aber es wäre gut, wenn fette namensnennungen deinem jeweiligen motm-nominierten vorbehalten blieben. erleichtert fem fan und luis enrique die arbeit.

Eh kloa, Du Einschränker :)

Alles nachgebessert

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

lasse dich meinetwegen nicht einschränken. aber es wäre gut, wenn fette namensnennungen deinem jeweiligen motm-nominierten vorbehalten blieben. erleichtert fem fan und luis enrique die arbeit.

So is es, danke Dir für die Urgenz und dem Poscht´s für die Einsicht. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

MOTM Auswertung:

Ohne Enrique vorgreifenzu wollen, Gökcek stümt an die Spitze. (edit: nur stimmenmäßig, Tagessiege hat Arnie mehr.

17 abgegebene Stimmen

Gökcek/11 Stimmen

Wojtanowicz/2 Stimmen

Steiner/2Stimmen

Lebedev/2 Stimmen

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.