FC Hard - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

elegance is an attitude

So, nach dem für mich überraschend starken Auftritt gegen Kitzbühel hoffe ich auf einen Auswärtssieg in Hard, dem aktuell 14. der Tabelle.

Wird aber sicher wieder eine schwere Partie, Hard erreichte beispielsweise letzte Runde bei Wacker ein 2:2, die Runde davor wurde Bizau zuhause 2:0 geschlagen.

Bei einem Sieg könnten wir uns möglicherweise sogar von Wattens wieder absetzen, die müssen eine Stunde später in Dornbirn ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachdems die letzte Auswärtspartie ausserhalb Salzburgs is -> Party Hard ;)

Nico ist zwar nicht mehr gesperrt aber nicht von Beginn an dabei somit wird wohl hoffentlich Zia mit Öttl wieder Doppel 6 spielen.

3 Punkte, sonst nix!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hätte zwar nicht mehr mit einem Tor gerechnet vor dem 11er, aber nehm natürlich die 3 Punkte auch gern :D

Umknicken beim Torjubel, heute schön geschwollen :facepalm:

Am Sonntag hoffe ich, daß die Hütte in Eugendorf brennt. Hab nicht erwartet, daß die bis zum Winter so stark bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hauptsache auf antenne vorarlberg hör ich heute "austria salzburg fans sorgen mal wieder für negativ schlagzeilen, randalierten in hard und zerstörten eine werbebande". Klingt sehr abenteuerlich für das dass das teil einfach umgefallen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:lol: Deshalb haben die Fans dann auch geholfen das Ganze wieder festzumachen. Ich hoffe nur die Austria lässt sich die Kosten für die Bande nicht umhängen. Sowas darf ganz einfach nicht so leicht umfallen wenn sich 10 Leut dagegen lehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.