Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 So, nach dem für mich überraschend starken Auftritt gegen Kitzbühel hoffe ich auf einen Auswärtssieg in Hard, dem aktuell 14. der Tabelle. Wird aber sicher wieder eine schwere Partie, Hard erreichte beispielsweise letzte Runde bei Wacker ein 2:2, die Runde davor wurde Bizau zuhause 2:0 geschlagen. Bei einem Sieg könnten wir uns möglicherweise sogar von Wattens wieder absetzen, die müssen eine Stunde später in Dornbirn ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 Nachdems die letzte Auswärtspartie ausserhalb Salzburgs is -> Party Hard Nico ist zwar nicht mehr gesperrt aber nicht von Beginn an dabei somit wird wohl hoffentlich Zia mit Öttl wieder Doppel 6 spielen. 3 Punkte, sonst nix!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2014 Fuck Hard! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2014 Aufwärtstrend prolongiert, 1:0 in Hard gewonnen. Weiter so! Wattens hingegen auch souverän in Dornbirn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2014 FC Hard - SV Austria Salzburg 0:1 (0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2014 Hätte zwar nicht mehr mit einem Tor gerechnet vor dem 11er, aber nehm natürlich die 3 Punkte auch gern Umknicken beim Torjubel, heute schön geschwollen Am Sonntag hoffe ich, daß die Hütte in Eugendorf brennt. Hab nicht erwartet, daß die bis zum Winter so stark bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2014 hauptsache auf antenne vorarlberg hör ich heute "austria salzburg fans sorgen mal wieder für negativ schlagzeilen, randalierten in hard und zerstörten eine werbebande". Klingt sehr abenteuerlich für das dass das teil einfach umgefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2014 Deshalb haben die Fans dann auch geholfen das Ganze wieder festzumachen. Ich hoffe nur die Austria lässt sich die Kosten für die Bande nicht umhängen. Sowas darf ganz einfach nicht so leicht umfallen wenn sich 10 Leut dagegen lehnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts