xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. Oktober 2014 Zwischenbrugger hat gestern jeden seiner Zweikämpfe gewonnen. Richtig stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2014 Zwischenbrugger hat gestern jeden seiner Zweikämpfe gewonnen. Richtig stark Seinen Vertrag würd ich auch im Winter gleich verlängern. Wie auch Lienhart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2014 Zwischenbrugger ist mir ehrlich gesagt wie immer nicht Groß aufgefallen. Stark war wieder Tajouri nur leider ist er kein Goalgetter und sonst kriegt ja in der Offensive keiner was hin bei uns wenn Aigner mal fehlt und Lienhart mehr in der Defensive zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2014 0 - 0 geht in Ordnung. Überzeugt hat mich Andreas Lukse mti einer beeindruckenden Vorstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2014 (bearbeitet) 0 - 0 geht in Ordnung. Überzeugt hat mich Andreas Lukse mti einer beeindruckenden Vorstellung! Stimmt er war sehr Stark, was mir auch gefallen hat ist das er oft versucht Raus zu kommen, was für einen Modernen TW sehr wichtig ist. bearbeitet 27. Oktober 2014 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts