Das ASB trifft Julian Baumgartlinger


Steffo

Recommended Posts

Postaholic

Hallo Julian,

-) Stell dir vor, du könntest bei einem Verein deiner Wahl unterschreiben: welchen Verein würdest du als idealen nächsten Karriereschritt betrachten, um die notwendige Spielpraxis zu bekommen?

-) Was empfiehlst du aufstrebenden Jung-Nationalspielern im Alter von ca. 16-18 Jahren: sollten Sie gezieltes Beintraining in der Kraftkammer machen oder eher auf die Stabilisation der Bein- und Rumpfmuskulatur setzen?

-) Meldest du grundsätzlich jede kleine Verletzung (wie leichte Zerrungen oder Verhärtungen) sofort deinem Physiotherapeuten oder versuchst du vorab diese Verletzungen selbst zu behandeln?

-) Nehmen wir an, du würdest heute das Champions-League-Finale spielen, bist aber eigentlich nicht 100% fit weil du wegen einer Zerrung oder einer Verhärtung gehandicapt bist: würdest du das dem Trainer bzw. dem Team-Arzt mitteilen oder würdest du "zambeißen" und unbedingt spielen wollen?

LG

Burli

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hallo Julian,

danke als erstes, dass du dir Zeit für unsere Fragen nimmst :super:

ich hab dich am Tag nach dem Montenegro Match mit Junu und Rubin am Flughafen Wien gesehen.

Hätte ich dich ansprechen dürfen? :D

Um gleich zu meiner ersten Frage zu kommen.

Ist das ein Problem für dich bzw. findest du es teilweise nervig wenn Fans in deiner Freizeit

auf dich zu gehen, mit dir kurz sprechen und ein Foto machen möchten oder siehst du es einfach als Teil des Jobs Fußballprofi?

Welche internationale Mannschaft ist dein Lieblingsverein bzw. war es als Kind?

Was machst du in deiner Freizeit?

Mit welchen Spielern bist du befreundet und machst auch in der Freizeit viel?

Lieblingsessen?

Lieblingsgetränk?

Wer ist der lustigste in der Nationalmannschaft? :D

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich habe diese frage auch zlatko j. gefragt.

wie stehst du zur ernährung als profi sportler, bzw. was denkst du dir wenn du fotos von austria spieler siehst die mit essen von mcdonalds zum horr stadion einmarschieren? ich meine, ja klar kann man sich etwas gönnen und als profi ist es sicher schnell abgebaut, trotzdem glaube ich, dass sowas am obersten niveau den unterschied machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.