Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Oktober 2014 Fazit: Es war kein schlechtes Spiel, nach dem Ausgleich hättet ihr eigentlich fast führen müssen. In der zweiten HZ war die Austria klar die bessere Mannschaft, wobei es mir gefallen hat, dass ihr euch bis zum Schluss nicht aufgegeben habt. Da musste der Goalie noch zweimal eingreifen... Aber was ich schon auch los werden will: Das mit den 10 Hanseln als Supportern könnt´s getrost vergessen. Ich bin mir ziemlich sicher dass in der Frühjahrssaison auch in Linz ein Voller Bus bei euch aufmarschiert... wird schwer, ist leider ein Mittwoch-Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2014 wird schwer, ist leider ein Mittwoch-Spiel Ist glaube ich noch nicht fix. Zumindest hat sich letzte Saison auch nach der Winterpause noch einiges verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Oktober 2014 Ist glaube ich noch nicht fix. Zumindest hat sich letzte Saison auch nach der Winterpause noch einiges verändert. hoffentlich, wäre sonst extremst schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) Aber was ich schon auch los werden will: Das mit den 10 Hanseln als Supportern könnt´s getrost vergessen. Ich bin mir ziemlich sicher dass in der Frühjahrssaison auch in Linz ein Voller Bus bei euch aufmarschiert... das war doch schon mal der fall! bearbeitet 18. Oktober 2014 von sparkle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 19. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. Oktober 2014 den Konter um 2:1 darfst dir nie und nimmer einfangen. Da darf man den Ball ned einfach so blind nach vorne haun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts