Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Oktober 2014 Ja stimmt, an das habe ich noch gar nicht gedacht. Ist generell von internationalen Vereinen etwas geplant? Ja, eigentlich schon. Aber wahrscheinlich keine Logos, sondern auch etwas fan- oder spielerlastiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
canna005 Tribünenzierde Geschrieben 26. Oktober 2014 Hi, finde diese Keilrahmen echt eine klasse Idee! Wenn ihr für Sturm was ohne diese blauen Schriftzüge bringt, schlage ich sofort zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Oktober 2014 Hi, finde diese Keilrahmen echt eine klasse Idee! Wenn ihr für Sturm was ohne diese blauen Schriftzüge bringt, schlage ich sofort zu! Die müssen aber vorher weg Also wenn du jemanden vermitteln kannst, der sie auch mit den blauen Schriftzügen kauft, ginge es schneller bis zum nächsten Motiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Oktober 2014 Die nächste Sendung geht in knapp zwei Stunden raus. Also wenn ihr jetzt noch schnell bestellt, gibt's auch schnell den Keilrahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. November 2014 Brauche Bilder von Wacker Innsbruck und dem Wiener Sportklub, die Mike dann zeichnen kann. Wer kann mir schöne Fanbilder schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. November 2014 bild is schon längst angekommen, inkl bierdeckel wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. November 2014 Cool, freut mich, dass es gefällt Ein paar neue Größen, Motive und Produkte kommen demnächst. Unter anderem der wohl außergewöhnlichste 2015er-Kalender der Welt. Freut euch drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 30. November 2014 Nach wenigen Wochen war die Zeichnung der Rapid-Fantribüne bereits ausverkauft. Nun haben wir rechtzeitig zum 1.Advent 20 Stück reinbekommen und ihr solltet euch beeilen, wenn ihr sie vor Weihnachten noch ergattern wollt. Morgen kommen dann drei neue Produkte, auf die ihr euch auch schon freuen dürft http://shop.abseits.at/shop/die-rapid-fantribuene-ist-wieder-da/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2015 Reicht es bei Banküberweisung wenn der Familienname bei Rechnungsaddresse und Überweisung ident ist? Weil bei Rechnungsaddresse hane ich meinen Namen angegeben, die Überweisung wird aber meine Mutter machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Januar 2015 Ja, das passt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2015 Ja, das passt schon!Super. Freu mich schon auf meinen Kalender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2015 Gerade meinen Kalender bekommen. Wahnsinnig schön. Hat sich ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 30. Januar 2015 Gerade meinen Kalender bekommen. Wahnsinnig schön. Hat sich ausgezahlt So ein Feedback hören wir immer sehr gerne! Freut mich, dass er dir gefällt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2015 Ich glaube bei der Produkt Beschreibung für den Block West Rahmen gehört Süd- statt Nordtribüne Der “Block West” im Gerhard-Hanappi-Stadion, gesehen von der Nordtribüne aus, gezeichnet vom abseits.at-Art-Director Michael M. Magpantay. Druck auf Leinwand, Größe 60x40cm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Oktober 2016 die neuen bilder sind ned so mein ding... wie immer top gezeichnet, aber wer hängt sich bitte einen häupl mim austria wappen ins zimmer? srsly lol. mein gesicht für so ein austria bildl wie das von @Dannyo würd ich aber gerne für mich zur verfügung stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts