Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

DFB Pokal Viertelfinale

11 Beiträge in diesem Thema

Heute wurde das Viertelfinale für den DFB Pokal ausgelost! Spieltermine sind der 3. und 4.Februar 2003. Folgende Begegnungen wurden ausgelost:

Borussia Mönchengladbach - MSV Duisburg

TSG Hoffenheim - VfB Lübeck

SpVgg Greuther Fürth - Werder Bremen

Alemannia Aachen - FC Bayern München

Das fällt mir erst jetzt auf, dass es nur mehr 3 Erstligisten im DFB Pokal gibt, echt org! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die scheiden doch nicht absichtlich aus :nein:

Die Hertha hat nicht absichtlich mit 6:1 verloren? ;)

Mir ist schon klar dass sie nicht absichtlich ausscheiden, aber die Spieler werden im Pokal eher geschont als in der Meisterschaft, und wenn jeder den entscheidenden Schritt weniger geht dann verliert man eben.*einpaareuroinsphrasenschweinschmeiss* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das unsere Erstligisten absichtlich ausscheiden entspricht nicht der Realität. Jeder Verein lässt die Saison gerne beim Finale in Berlin ausklingen. Außerdem kann man sich in nur wenigen Spielen für den UEFA Cup qualifizieren. Das besondere an unserem Pokal ist halt, dass es Jahr für Jahr große Überraschungen gibt. In diesem Jahr haben sich halt viele Erstligisten gegenseitig rausgeschmissen und es gab noch zusätzlich einige Überraschungen. Alle Erstligisten, die gegen unterklassige Gegner ausgeschieden sind haben mit der besten Besetzung gespielt, es wurde keiner geschont. Der Pokal hat hier wirklich einen hohen Stellenwert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.