XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Oktober 2014 is mir hundert mal lieber als das altbekannte "dominiert, gut gespielt aber leider war das glück nicht auf unserer seite, drums gings 1:1 aus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 9. Oktober 2014 is mir hundert mal lieber als das altbekannte "dominiert, gut gespielt aber leider war das glück nicht auf unserer seite, drums gings 1:1 aus"This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Oktober 2014 JAAAHHHH!!!.....und jetzt am Sonntag bitte nachlegen. Montenegro sehr lustig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Oktober 2014 Sehr geiles Match! 3 fette Punkte und ein österreichisches Schicksal in der Nachspielzeit abgewendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Oktober 2014 Auf Montenegro freu ich mich wesentlich mehr. Egal ob Rubin, Harnik, Sabitzer, Hansi, Weimann oder Mayrleb aus dem Ruhestand, weniger bringen kann man kaum. Janko kann man nur direkt auf den Kopf schießen, anders kommt er mittlerweile zu keinen Chancen mehr. Und wir haben halt nicht unbedingt die FlankenGötter in unseren Reihen. Ich hoff auf Rubin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Oktober 2014 Finde, dass war 2. Hälfte, bis auf die paar Wackler in den Schlussminuten, eine souveräne Partie von uns....hatten alles ganz gut im Griff....Moldawien gar nicht gefährlich, bis auf die Chance zum Schluss Marc Janko!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 10. Oktober 2014 trotzdem kaum was daraus gemacht und gegen ende fast noch den ausgleich kassiert... definitiv nicht. also ich kann mich dunkel erinnnern das janko das 1:2 in der 2. hölfte köpfte, und letztendlich hat das genügt und auf fast wird gschissen Finde, dass war 2. Hälfte, bis auf die paar Wackler in den Schlussminuten, eine souveräne Partie von uns....hatten alles ganz gut im Griff....Moldawien gar nicht gefährlich, bis auf die Chance zum Schluss Marc Janko!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts