SuiCune Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2014 Servus, verkaufe folgendes Package aufgrund der Anschaffung einer PS4: PS3 Slim 160 GB 12 Spiele: The Last of us Uncharted 3 Skyrim Fifa 13 Fifa 09 Dantes Inferno Singstar Playstation Move Farcry 2 Virtua Tennis 4 Two Worlds 2 Ico & Shadow of Colossus PS3 DJ Hero Turntables Tron Induktions Ladestation 2x Original Controller (Schwarz, Weiß) 2x Move Controller 1x Move Trigger 1x Playstation Move Sharp Shooter Gun 1x Playstation Headset 1x Stromkabel 1x Playstation Cam/Kamera Controllerladekabel 280 VHB Optisch wie technisch alles 1A ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2014 Gibts die Spiele auch einzeln? Ich nähme The Last of Us. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2014 Gibts die Spiele auch einzeln? Ich nähme The Last of Us. Wenn er's dir nicht gibt, Verkauf ich dir meins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2014 Wenn er's dir nicht gibt, Verkauf ich dir meins 'kay. Wieviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2014 'kay. Wieviel? Irgendwas um 15-20 + Versand ca? Klingt das fair? Hab auf die schnelle nix gefunden auf willhaben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Gibts die Spiele auch einzeln? Ich nähme The Last of Us. das heißt the lost of us, zefix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts