Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich weiß, war wieder mal eine durchschnittliche Leistung von Beichler, jedoch ist es unnötig auf einen Spieler hinzuhauen, nur weil seine Rhethorik bei IV schlecht ist. Jetzt nicht auf dich bezogen, aber wenn man auf einem Spieler hinhaut weil er von der sportlichen Führung verpflichtet wurde, dann darf man auch auf einen Spieler mit mangelnder Rhetorik hinhauen. Ansonsten darf man beides unterlassen. Wobei ich ja nicht finde, dass jetzt auf Beichler diesbezüglich direkt hingehaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich weiß, war wieder mal eine durchschnittliche Leistung von Beichler, jedoch ist es unnötig auf einen Spieler hinzuhauen, nur weil seine Rhethorik bei IV schlecht ist. Das hat wirklich NULL mit rhetorik zu tun. Ich hab wirklich kein problem damit, wenn spieler direkt nach dem spiel zB stottern weil sie noch außer atem sind. Aber das war ja bei Beichler immer schon der Fall und ist einfach nur mehr unhöflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts