mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 Neben #Bruno, #Sabitzer und #Selke soll zudem auch #Quaschner laut #Kicker wieder von @RedBullSalzburg kommen https://twitter.com/rb_fans/status/603821491671670784 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 28. Mai 2015 wär ja auch ziemlich frech, wenn man ihn nach diesem Theater im Winter jetzt nicht mehr verpflichten würde. RBL dann nächste Saison wohl mit einer 0-0-10 Formation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 wär ja auch ziemlich frech, wenn man ihn nach diesem Theater im Winter jetzt nicht mehr verpflichten würde. RBL dann nächste Saison wohl mit einer 0-0-10 Formation. Ein paar Verteidiger sind auch auf der Liste. Kempf soll kommen (der war eigentlich fuer uns ) und Heintz von Kaiserslautern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 Mit Prevljak haben wir eh schon den neuen Backup. Djuricin muss halt jetzt neben Soriano mehr zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 3 Stürmer sind halt ein bisschen wenig, wenn Sabitzer geht. Aber da sollte wohl ein etwas besserer Spieler kommen, oder man hofft, dass eines der U20-Talente sofort einschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 Welche Stürmer haben wir denn noch in Liefering oder drunter, die man überhaupt hochziehen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 28. Mai 2015 Ein paar Verteidiger sind auch auf der Liste. Kempf soll kommen (der war eigentlich fuer uns ) und Heintz von Kaiserslautern. habe ich gelesen, soweit ich mich erinnern kann meinte ja RR mal, dass er ja eigentlich nur IVs von Hoffenheim oder Mainz verpflichten könnte, zwecks System. Gilt scheinbar nur bei RBS und nicht bei RBL Mit Prevljak haben wir eh schon den neuen Backup. Djuricin muss halt jetzt neben Soriano mehr zeigen. hätte Quaschner gerne weiterhin bei uns gesehen, aber Prevljak passt schon, denke ich. Zusätzlich wird uns ja vermutlich Reyna auch wieder verzaubern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 Reyna statt Sabitzer und man kann sich die Kugel geben Prevljak statt Quaschner passt schon, damit hat man auch endlich einen "richtigen" MS im Kader. Schade, dass Nielsen so überhaupt keine Rolle in den Überlegungen hat, aber dafür hätte er wohl mehr zeigen müssen. habe ich gelesen, soweit ich mich erinnern kann meinte ja RR mal, dass er ja eigentlich nur IVs von Hoffenheim oder Mainz verpflichten könnte, zwecks System. Gilt scheinbar nur bei RBS und nicht bei RBL Wir haben ja mit Sörensen das grösste Talent Skandinaviens und ein potentiellen NT-Spieler Kroatiens (O-Ton Kovac) in unseren Reihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 28. Mai 2015 hab immer noch ein bisserl Angst, dass uns der ein oder andere RBL-Kicker untergejubelt wird, wenn schon soviele RBS Spieler nach Leipzig gehen sollen aber nun genug OT @Quaschner - Alle Gute (wenns so kommt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2015 Man darf sich aber schon allen Ernstes fragen, was sich genau Quaschner in Leipzig erhofft. Dort sind schon drei, vier Superstürmer für Zweitliga-Verhältnisse. Er war nicht mal bei uns Stammspieler und RBL will unbedingt aufsteigen. Glaube also nicht, dass er dort die Erfüllung seiner sportlichen Träume finden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2015 Könnte mir schon vorstellen, dass Damari und Reyna für Sabitzer und Quaschner kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 Irgendwie schade, dass er geht. Mir taugt er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) Irgendwie schade, dass er geht. Mir taugt erNachdem ihn unser Trainergott nicht forciert hat, kann er nicht so gut sein. bearbeitet 3. Juni 2015 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2015 Nachdem ihn unser Trainergott nicht forciert hat, kann er nicht so gut sein.Hat eh nicht so wenig gespielt, eigentlich fast mehr als Djuricin letztens. "Nicht forcieren" nenn ich das nicht. Dass man an Sabitzer und Soriano nicht leicht vorbeikommt, ist auch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. Juni 2015 und im Frühling war er verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts