Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 im Blog brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. November 2014 Hallo Brucki, habe auch vor mit Tottenham anzusehen, gegen Partizan, nächste Woche. Welche Tribüne kannst du empfehlen, bzw. warst du davor und danach auch unterwegs? Ist 90min vor Spielbeginn genug um beim Stadion zu sein und die Tickets abzuholen? Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2014 Ich war auf West Stand Upper, da ich die Sicht (siehe die Bilder) gut war und Längsseitenkarten in der EL-Gruppenphase im Unterschied zur PL einfach und kostengünstiger erhältlich sind. Eineinhalb Stunden vorher ist mehr als genug. Dort im Grätzl herumgetrieben hab' ich mich sonst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 18. November 2014 Am Weg vom Bahnhof bis direkt vors Stadion gibts diverse Getränkeläden und Imbisse. Da kann man sich vor dem Match noch das ein oder andere Bier holen. Ab Höhe des gr0ßen Fanshops ist dann Schluss mit Alkohol. Bei PL Spielen kriegst du im Stadion noch die Carlsberg Pisse in der Plastikflasche, bei EL hat sich das Thema ohnehin erübrigt. Fortgehen in der Gegend ist eher nicht, da gibts nicht wirklich was. Am besten ab in den Zug, zurück zur Station SevenSisters und von dort aus mit der Ubahn ins "Fortgehviertel" deiner Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Bei 24300 Besuchern nehme ich an, hätte es relaxt Tickets an der Tageskasse gegeben, oder. Wie sieht es in der EL preislich aus? bearbeitet 19. November 2014 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 19. November 2014 Bei 24300 Besuchern nehme ich an, hätte es relaxt Tickets an der Tageskasse gegeben, oder. Wie sieht es in der EL preislich aus? http://www.tottenhamhotspur.com/news/partizan-belgrade-ticket-news-031014/ erreicht man sehr einfach via google und den suchworten "tottenham tickets partizan" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Bei 24300 Besuchern nehme ich an, hätte es relaxt Tickets an der Tageskasse gegeben, oder. Wie sieht es in der EL preislich aus? Ja, Abendkasse wäre problemlos möglich gewesen (hatte natürlich Vorverkauf-Karte). Waren verhältnismäßig doch sehr günstige 25 Pfund Einheitspreis für alle Tribünen. bearbeitet 19. November 2014 von Brucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 20. November 2014 Ja, Abendkasse wäre problemlos möglich gewesen (hatte natürlich Vorverkauf-Karte). Waren verhältnismäßig doch sehr günstige 25 Pfund Einheitspreis für alle Tribünen. england sollte man eigentlich im europacup kreuzen ;-) wenn da nur nicht so wichtige urlaubstage draufgehen würden. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. November 2014 bei Arsenal/LIverpool zb geht das aber eher maximal im LIGA Cup, als im EUROPA- Cup.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 20. November 2014 arsenal war ich bereits zweimal. in liverpool habe ich nur everton gekreuzt. also noch auf meiner to do list; eigentlich eh schlimm genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. November 2014 bei welchen Spielen warst den bei Arsenal (Free Sale?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 Also eines war gegen Blackpool im FA-Cup. Das andere war mWn Cardiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. November 2014 erste also eh Cupspiel gegen Unterklasse, ... Cardiff ist dann eines der Saison was man mal im free erwischen kann, ok aber sonst kannst 90% knicken bei Free Sale "Erwartung" bei den Gunners,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts