Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
soyyo

Krone Fußballer Wahl

30 Beiträge in diesem Thema

So,nun ist die Herbstsaison aus. Gott sei Dank aus Kärnter Sicht,denn diese Saison war wohl alles andere als erfolgreich und man kann nur hoffen,dass es im Frühjahr besser wird und wir den Klassenerhalt doch noch irgendwie schaffen.

Nächste Woche fängt die Krone Fußballerwahl an.Vielleicht wird dem einen oder anderen nach dieser Saison die Lust darauf vergangen sein aber ich möchte mich schon daran beteiligen,denn ich bin der Meinung,dass es sich trotz der katastrophalen Saison zumindest einer verdient hat gewählt zu werden,nämlich Roland Goriupp.O.k. vielleicht ist ihm auch der eine oder andere Patzer passiert(siehe Salzburg),aber mMn trifft ihn an der derzeitigen Situation trotzdem die geringste Schuld und außerdem ist diese Wahl ja auch eine Art Persönlichkeitswahl und allein sogesehen hätte sich mMn Goriupp die Stimmen verdient.Er ist mMn nicht nur ein total netter und sympathischer Spieler,der immer freundlich ist und am meisten Zeit für die Fans hat,man sollte,so glaube ich, auch nicht vergessen,dass er uns mit so mancher Glanztat vor noch Schlimmeren und mehr Punkteverlusten bewahrt hat.Auch ist er der einzige,der den Charakter hat nach jedem Spiel,ganz egal wie viele Tore er wieder einstecken mußte, zu den Fans zu kommen um sich bei ihnen für`s Kommen und die Unterstützung zu bedanken- ist sicher auch nicht immer leicht und lustig.

Darum bekommt er von mir heuer die Stimmen bei der Kronewahl und ich möchte damit auch seinen Fanclub aus Leoben unterstützen,der jedes Jahr bei der Wahl tolle Arbeit leistet und Goriupp so auch schon voriges Jahr weit nach vorne brachte.

Ich würde mich sehr freuen,wenn sich noch andere anschließen würden,damit wir so viel wie möglich Stimmen für ihn zusammenbekommen und wir so auch den anderen zeigen können,dass auch wir hier in Kärnten was auf die Füße stellen können.

Was meint Ihr dazu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich den Titel gelesen habe, war mein erster Gedanke: keiner dieser Versager bekommt eine Stimme von mir...

Allerdings wärs ein Zeichen, den Roli zu wählen, v.a. da offenbar über einen neuen Torhüter diskutiert wird.

P.S. eigentlich ist die Wahl ja sinnlos, da jeder so viele Stimmer abgeben kann, wie er will - eine Krone vorrausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als ich den Titel gelesen habe, war mein erster Gedanke: keiner dieser Versager bekommt eine Stimme von mir...

Allerdings wärs ein Zeichen, den Roli zu wählen, v.a. da offenbar über einen neuen Torhüter diskutiert wird.

P.S. eigentlich ist die Wahl ja sinnlos, da jeder so viele Stimmer abgeben kann, wie er will - eine Krone vorrausgesetzt.

Es stimmt schon,was Du sagst,dass da jeder soviel Stimmen abgeben kann wie er will,ich finde das auch nicht die beste Lösung und rechne auch nicht damit,dass wir Roland auf Platz eins oder zwei bringen können,aber der Goriupp Fanclub Leoben hat schon voriges Jahr recht eindrucksvoll bewiesen,dass man ihn trotzdem recht weit nach vorne bringen kann und wie Du richtig sagst,wäre es auch ein Zeichen für den Klub ob der Diskusion über einen neuen Torhüter der mMn wirklich nicht nötig wäre,da das mMn die einzige Position ist,die wirklich keiner Neubesetzung bedarf.Vor allem wo der Klub doch angeblich sparen will und muß und wir,wie schon mehrfach erwähnt mit Goriupp und Schenk zwei sehr gute und nachdazu sympathische und bei den Fans beliebte Spieler haben.

Einen neuen Torhüter zu holen fände ich reine Geldverschwendung und es wäre wirklich jammerschade um unsere beiden Goalies und Publikumsmagnete unseres Vereins.Gerade in der Situation ist es mMn besonders wichtig,noch Spieler zu haben die Publikumsmagnete sind.

Davon wurden ja sowie schon zu viele abgegeben,ich würde nicht gerne noch den letzten davon verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.