Papageno Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 SK Puntigamer Sturm Graz - SV Scholz Grödig Sa, 04.10.2014, 18:30 Uhr, UPC Arena In der 11. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den SV Scholz Grödig. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Puntigamer Sturm Graz - SV Scholz Grödig1,65 - 3,40 - 3,70_____________________________________________________________________________________ Na gut, Sturm hat mit Franco Foda einen neuen (alten) Trainer.Aber wer sagt, dass der Trainer-Effekt immer greifen muss?Grödig hat in den letzten drei Pflichtspielen keinen Gegentreffer kassiert und hat in der UPC-Arena bis jetzt noch nie verloren, also tipp ich mal darauf, dass es auch diesmal keine Niederlage gibt.Mein Tipp: 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 Mit einer gewissen Kompaktheit und guten Kontervorstößen wäre sicherlich was zu holen. Is halt die Frage wie viel Foda schon in Sturm stecken wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 die frage wird sein was wird anders zu milanic sein? ich schätze nicht viel, der kader gibt mmn auch nicht viel mehr her leicht bergauf könnte es schon gehen aber denke nicht das sturm viel stärker wird denke das wird euer 4. x in serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 Wird ein klarer Sieg für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts