forza_rossoneri gott Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Wieder mal die mesiten Gegentore der Liga, business as usual... wir beide dürfen auf keinen fall jammern würde unsere saison, so wie früher, erst mit dem 2.spieltag der serie a beginnen, würd die tabelle (torverhältnis aussen vor) so aussehen: 1.) Pintu Calcio 13P 2.) Rossoblu Baden 13P 3.) FFK Ballerdasdarein Milan 9P 4.) Spetaccolo Rossonero 9P 5.) Springfield 9P 6.) FC Weigelsdorf 6P 7.) Sempre in Olio 6P 8.) Nerazzurro Raggamuffins 4P 9.) SSC Virtus Milano 2011 3P 10)Guru Parma 1P bearbeitet 6. Oktober 2014 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 6. Oktober 2014 Wahnsinn .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Oktober 2014 na serwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Oktober 2014 Skandaaaaal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 6. Oktober 2014 Dafür dass ich bisher ohne Rossi und Pirlo gespielt hab und heuer so orsch bin, bin ich eigentlich gar nicht so orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Oktober 2014 Sind da glaub ich generell einige Überraschungen bis dato dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. Oktober 2014 Das stimmt allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts