halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. September 2014 Poulter den halben punkt hat er am ende ganz fein herausgeholt. das match mcilroy/poulter vs walker/fowler war überhaupt großes kino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. September 2014 Jop! Rose/Stenson am Vormittag waren allerdings am beeindruckendsten, am Ende beim 3&2 waren sie -12 nach 16 Löchern, neuer Ryder Cup Rekord (auch 10 Birdies nacheinander). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. September 2014 wahnsinn, hätt ich mir net zutraut, dass mir dieser sport so schnell gefällt. auf sky golf immer gnadenlos ignoriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. September 2014 wahnsinn, hätt ich mir net zutraut, dass mir dieser sport so schnell gefällt. auf sky golf immer gnadenlos ignoriert. Ryder cup is aber halt auch besonders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. September 2014 Jo, Ryder Cup darfst net mit "normalen" Turnieren verwechseln. Ich schau im Grunde auch nur die Majors und den Ryder Cup. Das gilt bei mir aber z.B. auch im Tennis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. September 2014 geht mir auch so. der ryders cup ist immer ein highlight, der rest der turniere taugt als schlafmittel ... hahaha. bist deppat, was für ein letzter schlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. September 2014 Schöner letzter Tag. McIlroy und Kaymer beastmode, aber auch Donaldson (was für ein letzter Schlag!), García, McDowell, Rose am Ende .. souverän nach Hause gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. September 2014 http://www.spiegel.de/sport/sonst/ryder-cup-usa-verlieren-streit-zwischen-watson-und-mickelson-a-994315.html das wär ja sogar im fußball ein affront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. September 2014 wenns nicht ums geld geht, dann gehts ans eingemachte. schön zu sehen wie wichtig diesen millionären der rein sportliche erfolg ist. die wogen werden sich schon glätten bis zum nächsten cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts