Gast Geschrieben 23. Oktober 2014 Noch ein paar Fragen an unseren neuen SD! Gibt es im Winter Neuzugänge bzw.Abgänge(Grozurek,Petsos,...)? Sehen Sie das ebenso das ein schneller,agressiver,torgefährlicher Angreifer fehlt und dieser Rapid enorm weiterhelfen würde? Würden Sie für diesen Spieler einen Ausländerplatz freimachen? Das Interview fand bereits gestern statt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Oktober 2014 Noch ein paar Fragen an unseren neuen SD! Gibt es im Winter Neuzugänge bzw.Abgänge(Grozurek,Petsos,...)? Sehen Sie das ebenso das ein schneller,agressiver,torgefährlicher Angreifer fehlt und dieser Rapid enorm weiterhelfen würde? Würden Sie für diesen Spieler einen Ausländerplatz freimachen? Ich helf dir 1. Kann sein, noch ist nix fix 2. Jep, Alar ist auf dem Weg der Besserung 3. Brauchen wir nicht, haben Alar Gern geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2014 Das Interview fand bereits gestern statt... Wann ist mit der Veröffentlichung im ASB zu rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich kann mir vorstellen, dass sie morgen oder übermorgen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich kann mir vorstellen, dass sie morgen oder übermorgen kommen. Yepp, sollte spätestens übermorgen da sein! Interview war sehr lang und ausführlich, braucht ein wenig Zeit zum Transkribieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts