Pläne KW [44]


schlessmannd

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

irgendwelche spiele sind für mich uninteressant, davon hab ich persönlich nix....

für mich is die qualität vorrangig - und das is nunmal das derby, wenn ich deswegen hin will muss ich in den sauren apfel beißen ;)

Seh ich auch so, wenn ich unbedingt zum Derby will muss halt mal umbuchen, ging mir mal beim Stockholm Derby so, welches plötzlich auf Dienstag verschoben wurde....

Forza Derby Hopping... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so, wenn ich unbedingt zum Derby will muss halt mal umbuchen, ging mir mal beim Stockholm Derby so, welches plötzlich auf Dienstag verschoben wurde....

Forza Derby Hopping... ;)

Ja is für mich ganz klar - wenn ich aus dem Grund des Derby hinfahre hilft es leider nix.

Klar ich kann natürlich so fliegen, wäre dann am Freitag nach dem Derby in Bukarest angekommen -und das will ich eben nicht, wenn ich zusätzlich was mitnehmen kann vor Ort ist es gut, aber alleine deswegen dann nur so fliegen geht für mich einfach nicht....... Aja, du kennst das Problem ja ;) hehe.....

Aber so sind eben die Derby Hopper , haha ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War klar, dass die Ungarn all den Frust aus der Liga in Rumänien loslassen! :boxer:

klar war es, allerdings habe ich auch vermutet dass es kaum zu kontakten kommen wird da die ungarn ab der grenze eskortiert wurden. ein paar freunde von mir waren mit dem auto dort..... hab mich dann aber doch dagegen entschieden weil mir die fahrerei einfach zu zach war, für jedes auto gab es sammelbegleitung ab rumänien. dazu eben den sonderzug ;)

haben natürlich auch vom letzten jahr gelernt - falls sicher noch wer erinnert, da haben die ungarn die stadt auch auseinander genommen. diesmal angeblich 12.000 polizisten in rumänien im einsatz !! rekordverdächtig. bin gespannt wies beim rückspiel is, damals ja in budapest ohne zuschauer !!!

denke beim derby könnte was gehn, wenn nicht auch ok. wollte es generell mal machen das bukarest derby, leider aber eben immer in diesem großen klotz :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also der Termin stand ja schon Monate fest, da hättest einen billigen risikolosen Termin - Flug aber locker bekommen,(# zache Fahrerei)

als einen Termin.-Wackelflug fürs Derby dennst jetzt 2x gebucht hast...

der Klotz ist jetzt da ja, das ist sicher Fakt..


also der Termin stand ja schon Monate fest, da hättest einen billigen risikolosen Termin - Flug aber locker bekommen,(# zache Fahrerei)

als einen Termin.-Wackelflug fürs Derby dennst jetzt 2x gebucht hast...

der Klotz ist jetzt da ja, das ist sicher Fakt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der Termin stand ja schon Monate fest, da hättest einen billigen risikolosen Termin - Flug aber locker bekommen,(# zache Fahrerei)

als einen Termin.-Wackelflug fürs Derby dennst jetzt 2x gebucht hast...

der Klotz ist jetzt da ja, das ist sicher Fakt..

also der Termin stand ja schon Monate fest, da hättest einen billigen risikolosen Termin - Flug aber locker bekommen,(# zache Fahrerei)

als einen Termin.-Wackelflug fürs Derby dennst jetzt 2x gebucht hast...

der Klotz ist jetzt da ja, das ist sicher Fakt..

wenn du Monate vorher weißt dass du fahren kannst ist es nicht schlecht - konnte ich allerdings nicht!!!

Und deswegen habe ich erst in der Woche des Spiels die Info bekommen dass ich Samstag wegkomme, daher nix mit billigen Flügen. Bin davon ausgegangen nicht zu fahren - ganz einfach. Und 400€ nach Bukarest is dann etwas viel.......

Derby hilft leider nix, Freitag def. nicht frei bekommen daher musste ich so buchen...... ab/bis Graz. Da gibts nicht soviele Optionen. Nun is halt Freitag knapp aber sollte passen. Wie auch immer.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bezl. Krawalität

BUKU, NationalmannschaftsDerby ROM-HUN 11.10.

http://www.ultras-tifo.net/photo-news/2851-romania-hungary-11102014.html

36.jpg

die gängigen vorurteile betreffend stadionsecurities in zentral-, ost- und südosteuropa werden durch diese bilder wieder einmal bestätigt. beim auswahlverfahren kommt wahrscheinlich nur durch, wer mindestens fünf körperverletzungs-vorstrafen, wenigstens 110kg bei einem fettanteil unter 10% und einen iq unter 80 hat. aber vermutlich ist's doch eher andersrum. wer nicht so ist, tut sich den job um ein paar lei vermutlich nicht an... :facepalm:

das bonus-pic ist zwar herzig, passt aber so was von gar nicht...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die gängigen vorurteile betreffend stadionsecurities in zentral-, ost- und südosteuropa werden durch diese bilder wieder einmal bestätigt. beim auswahlverfahren kommt wahrscheinlich nur durch, wer mindestens fünf körperverletzungs-vorstrafen, wenigstens 110kg bei einem fettanteil unter 10% und einen iq unter 80 hat. aber vermutlich ist's doch eher andersrum. wer nicht so ist, tut sich den job um ein paar lei vermutlich nicht an... :facepalm:

das bonus-pic ist zwar herzig, passt aber so was von gar nicht...

das stimmt aber wirklich...... das sieht man eben immer wieder. auf der anderen seite sag ich ganz ehrlich. du kannst tlw. nicht solche ordner wie bei uns hinstellen, die arbeiten bei solchen "zuschauern" genau 1x und sind binnen 5 minuten weg. kann jeder sehen wie er will - gab natürlich fragwürdige dinge wie damals mit sturm in ungarn, etc.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.