Fantacalcio - Spieltag 3


chili

Recommended Posts

Chi se ne frega!
Tabelle vor dem 4. Spieltag

1
PINTU CALCIO 3 8:1/7 9 (225,5)
-----------------------------------------------------------
2 SPETTACOLO ROSSONERO 3 6:4/2
6 (216,5)
3 Rossoblu Baden 3 4:2/2 6 (211)
-----------------------------------------------------------
4
Guru Parma 3 4:6/-2 6 (209)
5 FFK Ballerdasdarein Milan 3 6:5/1 5 (217,5)
6 SSC Virtus Milano 2011 3 4:4/0 4 (201)
7 FC Weigelsdorf 3 5:4/1 3 (204,5)
8 Nerazzurro Raggamuffins 3 3 1:5/-4 3 (186)
-----------------------------------------------------------
9 SEMPRE IN OLIO 3 2:5/-3 1 (192,5)

10 Springfield
3 3:7/-4 0 (200,5)
bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainer blue-white nach dem Spiel

Tja, was soll ich sagen?

Zuerst mal, Gratulation an Pintu und seine Truppe. Selten wirklich so ein hochklassiges Spiel gesehen, wo beide Teams taktisch verdammt stark waren.

Dieses Spiel ist einfach nicht zu analysieren. Wo fängt man da an? Wir haben extrem stark agiert. Wir wussten wie wir auftreten müssen. Vor dem Spiel habe ich ja gesagt - mein Team ist im Stande die Stürmer zu neutralisieren. Vielleicht waren meine Spieler zu sehr auf den Angriff der Pintus konzentriert. Ich weiß es nicht. Ich muss mit meinen Spielern erst sprechen. Die sind vollkommen niedergeschlagen, dass ihre Mühen nicht belohnt wurden.

Parallelen zur ersten Runde gegen Guru Parma? Keine Ahnung, vielleicht, ja. Da waren wir nicht konzentriert genug.

Heute fehlte uns ein wenig das Glück, aber vor dem Tor waren wir zu ungefährlich. Was bringt's wenn wir erstklassige Angriffe spielen, aber die Kugel nicht versenken?!

Marchisio trifft die Stange, der gegnerische Abwehrspieler stichelt die Haut irgendwie hinter die Linie. Das 2. Tor war dann noch eine Draufgabe wo der Gegner einfach stark agierte und uns keine Chance gelassen hatte.

Zuvor noch De Vrij mit der gelb-roten Karte. Ob der Schiri Recht hatte? ... Weiß nicht. Gelb-rot für dieses Handspiel in dieser Phase des Spieles ist bitter. Weiß nicht ob die notwendig war.

Aber raunzen bringt nichts, und hat auch nichts in unserem Wortschatz zu suchen.

Wir waren heute einfach nicht zwingen genug vor dem Tor, und so etwas rächt sich. Da sind wir selbst schuld.

Jetzt heißt's nach vorne schauen. Das Team muss noch näher zusammen rücken, und weiterhin das Beste geben! Alle 3 Spiele waren stark von uns gespielt, die Ergebnisse müssen noch her.

Gratulation nochmals an Pintu. Sehr starke Partie, vor allem von seiner Abwehr. Perfekt eingestellt, aber auch er wird wissen, dass er nicht jedes Mal in Weigelsdorf so davon kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein dreckiger Sieg, aber ein Sieg. Ganz, ganz wichtig für die Moral!

Gratulation an chili und seine Truppe !

In einem Spiel auf ganz schwachem Niveau hatten die Muffins letztlich das bessere Ende für sich. Morgen fragt keiner mehr wie die 3 Punkte zustande gekommen sind. Meine Mannschaft hat sich noch nicht gefunden, ist überhaupt noch nicht in Tritt gekommen und steht zu Recht auf einem Abstiegsplatz. Die Rädchen greifen einfach noch nicht so richtig und mein neu formiertes Team benötigt einfach noch etwas Zeit. Wichtige Spieler wie Chiellini sind nach einer Sperre wieder zurück und offensiv starke Jungs wie Iturbe und Berardi wurden zuletzt sehr vermisst. Wir erspielen uns vor allen Dingen viel zuwenig Chancen um zum Torerfolg zu kommen. Es kann nur besser werden...es wartet jedenfalls viel akribisch Kleinarbeit auf und außerhalb des Platzes auch mich und mein Betreuerteam um die Mannschaft aus den Niederungen der Tabelle zu führen. Nach 2 Auswärtsniederlagen wartet aber nun wieder ein Heimspiel auf SiO. Vor eigener Kulisse wird sich meine Mannschaft hoffentlich wieder mit mehr Einsatz und Siegeswillen präsentieren und einen dringend benötigten 3er einfahren. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.