daniel.s Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Sind sonst noch Läufer hier? Habe gerade gelesen, dass es auch in Linz einen Nightrun gibt. Bisher dachte ich immer, dass das eine Veranstaltung ist, die sich auf die Hauptstadt beschränkt. Ist da vielleicht schon wer mitgelaufen? Ist ja schon in 10 Tagen (am 25.09.) soweit und ich bin gerade am überlegen ob ich mich noch anmelden soll. bearbeitet 15. September 2014 von daniel.s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 Ich wär grundsätzlich sicher dabei, an dem Tag kann ich aber leider nicht. Vielleicht nächstes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 es gibt einen eigenen laufthread, frag dort mal nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 bin zweimal mitgelaufen und wohl auch dieses jahr wieder - machen wir immer von der arbeit aus. recht netter laufevent und überschaubare distanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel.s Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 bin zweimal mitgelaufen und wohl auch dieses jahr wieder - machen wir immer von der arbeit aus. recht netter laufevent und überschaubare distanz Und wie sieht deine Bestzeit aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 25. September 2014 bin auch dabei, laufen vom roten kreuz aus mit (mit ca. 15 kollegen). blöderweise bin ich grad ziemlich erkältet. aber die 5,2 km werden schon gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel.s Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. September 2014 Und wie war’s? Habe für den Tag leider nicht freibekommen, so spontan war mein Chef dann doch wieder nicht. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 Und wie war’s? Habe für den Tag leider nicht freibekommen, so spontan war mein Chef dann doch wieder nicht. :/ perfektes wetter. trocken, ned zu kalt. war ziemlich erkältet und bin deswegen gemütlich mit der freundin gelaufen. is überraschend gut gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel.s Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2014 war ziemlich erkältet und bin deswegen gemütlich mit der freundin gelaufen. is überraschend gut gegangen. Bist du grundsätzlich ein sportlicher Typ oder hat dich deine Freundin zu Höchstleistungen getrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2014 Bist du grundsätzlich ein sportlicher Typ oder hat dich deine Freundin zu Höchstleistungen getrieben? bin ned unsportlich und ich hab eher die freundin ins ziel gezerrt. 1 km vorm ziel wollt sie aufgeben, aber sie hat durchbissen und wär im ziel fast umgfallen. aber nach kurzem sitzen und was zu trinken ging's wieder! wenn ich fit gewesen wäre und alleine unterwegs, hätt ich wohl noch 5-6 min rausgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel.s Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2014 Haha.. gut, dass du sie mitgezerrt hast. 1 km vor dem Ziel, das hätte sie nachher sicher bereut. Na dann weiß ich ja schon, an wen ich mich nächstes Jahr in Linz dranhängen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts