Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. September 2014 Aha.+1 Der Spot ist so langweilig wie die Autos, die VW verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. September 2014 Ich glaube aber schon, dass bekannte Gesichter in Werbungen gut ziehen. Helene Fischer ist nun mal aktuell sehr bekannt, der kannst schon mal einen Werbevertrag geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. September 2014 Ja eh, bestimmt trifft die auch voll die Zielgruppe. Ixh verstehe nur nicht, warum es da einen Shitstorm geben sollte. Der Spot ist fade und durchschnittlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. September 2014 Ja eh, bestimmt trifft die auch voll die Zielgruppe. Ixh verstehe nur nicht, warum es da einen Shitstorm geben sollte. Der Spot ist fade und durchschnittlich. Gut das verstehe ich auch nicht. Ich frag mich aber generell was Leute bewegt im Internet so aktiv gegen Menschen zu protestieren. Bei den meisten Aktionen greift man sich aufs Hirn. Vor ein paar Tagen wars die Heidi Klum weils einen Burger in der Hand gehabt hat, jetzt die Helene. Der pure Neid einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts