Karo80 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2003 Hi Leute Nach dem letzten Meisterschaftsspiel vor der Winterpause gegen Herold Admira (2:0 verloren) wurden die Trainer getrennt voneinander befragt - zum letzten Spiel, zur Winterpause, über den Newcomer der Saison, die Ziele für das Frühjahr und natürlich die Fans! HIER KLICKEN für das Interview mit Werner Gregoritsch HIER KLICKEN für das Interview mit Mag. Alfred Tatar (Danke an Alice Kopp und Herold Admira sowie natürlich die beiden Trainer!) Have fun lgr Karo PS: Wenn ihr einen langsamen Internetzugang habt, klickt mit der rechten Maus auf den Link und wählt "Ziel speichern unter..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 HI Karo! Nett gemacht die Interviews.. gute Idee.. auch wenn der Tatar nicht so gesprächig war...*g*..... P.S.: arbeitest du auch mit Pinnacle Studio... oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karo80 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 HI Karo!Nett gemacht die Interviews.. gute Idee.. auch wenn der Tatar nicht so gesprächig war...*g*..... P.S.: arbeitest du auch mit Pinnacle Studio... oder? Servus Michi "nett gemacht" - ja ich weiss, das heisst steigerungswürdig ;-) Nächstes Mal mit Mikro :-) Ja, hab eine Pinnacle Videokarte und dementsprechend das Pinnacle Studio 8. lgr Karo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 (bearbeitet) Ohhhhhh, Alitscheeeeeeeee! Professioniell geführte Interviews....... schlagfertig, rethorisch brillant.... Und beim W.G. hat man zeitweise das Gefühl, daß sie ihm das Diktiergerät jeden Augenblick ins Maul hauen will..... bearbeitet 15. Dezember 2003 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 tja und englisch ist eine sprache die nicht jeder beherrscht, mein lieber mister hAffernan..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 (bearbeitet) tja und englisch ist eine sprache die nicht jeder beherrscht, mein lieber mister hAffernan..... Danke reini...na ja bestimmte Leute sollte man einfach mit sich selber quatschen (bzw. in diesem Fall posten) lassen und ignorieren... Und: Ich baue lieber auf Komplimente dieser Art... bearbeitet 14. Januar 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts