nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. September 2014 Ich hoffe die Länderspielpause wurde gut genutzt und die Automatismen greifen endlich wieder. Wetterbedingt erwarte ich mehr eine kampfbetonte Partie. Hier noch ein Interview mit Nagel: http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/erste-liga-austria-lustenau-situation-trainer-stadion/page/93788-33-52-52-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2014 Wirds noch was mit Kolvidsson? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 Kanns mir eigentlich nicht vorstellen. Sitzt zwar morgen noch auf der Bank, aber wohl nur weil so wenig Zeit zwischen den 2 Spielen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) €.. bearbeitet 14. September 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 €.. eigentlich warten wir nur, bis ihr den baumgartner feuert.. aber leider hat er dieses WE gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts