neugebauer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2003 HALA Madrid nach 20 Jahren wieder gewonnen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2003 Nach das war ne Woche für Real. Athletico besiegt. Beim Erzfeind Barca gewonnen ... Trotzdem wird dieser Clubs dieses Jahr wieder nicht die CL gewinnen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2003 Und warum werden sie die CL nicht gewinnen? Was macht dich da sooo sicher? Mich freuts sehr, dass Real in Barcelona gewinnnen konnte. Dieser Sieg zählt für Real mehr, als der Meistertitel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2003 Weil man vielleicht die Spanische Meisterschaft ohne vernünftige Defensive gewinnen kann, die Champions Leaque aber nicht. Mannschaften wie Juve oder Milan haben eine saustarke Abwehr an denen auch Leute wie Zidane, Raul oder Ronaldo verzweifeln können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2003 neugebauer macht sich ja sehr beliebt Und Real gewinnt die CL sicher nicht, einfach weil ich sie hasse Das mit der Abwehr hat ja Interisti schon vor mir gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neugebauer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Das ist ja die große Frage, wird die Ofensive von Real besser sein als die Defensive der Italenischen Mannschaften.Obwohl man sollte ManU und auch die Bayern falls sie es schaffen in die nächste Runde zu kommen auch nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts