Joko & Klaas


raheem

Recommended Posts

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Die Schlagzeilen wär mein Spiel

Da war der Gottschalk zu schnell für mich, aber prinzipiell wäre es auch meines gewesen. Aber Gottschalk hat auch einen unfairen Vorteil, immerhin hat er zu diesen Zeiten schon gelebt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Finde es auch sehr cool bisher.

Bei den Songs hätte ich nur Paint it Black/Billie Jean erraten, aber die Schlagzeilen waren ja extrem einfach. :D

Das hast mir jetzt einfach nicht gönnen können, dass ich da ganz gut wäre oder? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 43 Minuten:

Wollt gerade schreiben, Megahertz hätte man schon gelten lassen können

Habe ich auch gleich gesagt. Ich finde übrigens die Punkte nach der ersten Runde bzw. den ersten vier Kategorien sollten gestrichen werden, das würde es spannender machen und Gottschalk hat duch den Sieg eh einen Bonus erhalten.

Also beim Teleprompter wäre ich viel besser gewesen.

Das Finalprinzip war ganz cool, aber Grönland hätte sie schon wissen können. 

Wird nächste Woche wieder geschaut.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten:

Die erste Frage ist schon mal genial :lol:

und nur die Palina hat richtig geantwortet. :lol:

2. Fall - Vergangenheit  :lol::nein:

Bitte den M‘Barek gleich nach Hause schicken, das tut weh beim Zuschauen. 

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Musik-Spiel 0 von 5 :davinci:

Viva la vida und Hey Jude (eventuell erst nach der Palina) hätte ich gehabt. Instagram war ich immer zu langsam, wenn ich überhaupt richtig war.

Die Spiele sind halt allesamt doch sehr ähnlich zu letzter Woche. Dennoch sehr unterhaltsam.

Das vierte Spiel: nur M‘Barek callen. :D 

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

Das letzte Spiel jetzt war richtig gut gemein. Elyas hat da jetzt viel mehr gewusst wie von mir gedacht :lol:

Und ich konnte zuhause jetzt mit Karlsruhe punkten (Fest und Flauschig Wissen) :D

Hat mich auch überrascht, hätte ihn auch immer drangenommen außer bei der Twitter-Frage. :D 

Podcast(?) bildet. :davinci:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.