Qualm1312 Tribünenzierde Geschrieben 3. November 2014 Auf die anderen Fans wird quasi geschissen,mit denen braucht man sich ja net solidarisch zeigen, aber bei dem eigenen Haufen ists ok, was man sich an negativem. Verhalten leistet, ob jetzt der Platz gestürmt wird, jemand mit umbringen bedroht wird, andere Personen in Gefahr gebracht werden, es wird nie hinterfragt, ob der ein oder andere selber schuld ist, sondern blinde Solidarität gefordert. Rein theoretisch sollte man ausgesperrt werden wenn man eine zigarette raucht weil man so gesehen die Gesundheit der anderen Stadionbesucher schädigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.STEINHAUSER Wichtiger Spieler Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) Was bistn du bitte für ein Kasperl??? Nur so zur Info: Ich bin nicht auf der Nord, sondern auf der Ost und sing dort IMMER mit! Also schalt das nächste Mal vielleicht das Hirn ein bevorst mich deppat von der Seite anpisst du Clown!! Hahaha genau davon red ich ja,.... du hast also am Samstag genau garnichts gemacht,.... die Ost hatte ja nur Totengräberstimmung pur, und wenn du da mit machst tja,.... vorallem wenn du die 10 Leute von der Nord hörst dann waren die schon lauter als die ganze Ost zusammen. Und jetzt wärs vielleicht mal an der Zeit die Wortwahl zu überlegen (das von dir geforderte Hirn einschalten), dir bin i no lang ned ausn Oa*sch graxlt ! bearbeitet 3. November 2014 von A.STEINHAUSER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalender Ergänzungsspieler Geschrieben 3. November 2014 Was bistn du bitte für ein Kasperl??? Nur so zur Info: Ich bin nicht auf der Nord, sondern auf der Ost und sing dort IMMER mit! Also schalt das nächste Mal vielleicht das Hirn ein bevorst mich deppat von der Seite anpisst du Clown!! samstag hat man aber von der ost nichts gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wirtshausterrorist Stammspieler Geschrieben 3. November 2014 Hahaha genau davon red ich ja,.... du hast also am Samstag genau garnichts gemacht,.... die Ost hatte ja nur Totengräberstimmung pur, und wenn du da mit machst tja,.... Na was jetzt? Zuerst pisst mich an weil ich angeblich nicht mitsing und jetzt amüsierts dich dass ich doch mitsing? Was soll ich also deiner Meinung nach tun, Kasperl? samstag hat man aber von der ost nichts gehört Ja eben! Ohne Vorsänger und Trommeln funktioniert halt nix! Das war doch der so tolle von vielen hier geforderte British Support oder nicht?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) ein peinliches schauspiel. am rasen, auf der tribüne und in diesem thread. einer wiener austria unwürdig und zum genieren. bearbeitet 3. November 2014 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalender Ergänzungsspieler Geschrieben 3. November 2014 Na was jetzt? Zuerst pisst mich an weil ich angeblich nicht mitsing und jetzt amüsierts dich dass ich doch mitsing? Was soll ich also deiner Meinung nach tun, Kasperl? Ja eben! Ohne Vorsänger und Trommeln funktioniert halt nix! Das war doch der so tolle von vielen hier geforderte British Support oder nicht?!? für die ost braucht man einen oder mehrere vorsänger, darüber braucht man wohl nicht diskutieren. aber es läuft auch mit vorsänger extrem viel falsch. schade, dass man mini und mark nicht reaktivieren kann. beide waren wohl die besten vorsänger der letzten 15 jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.STEINHAUSER Wichtiger Spieler Geschrieben 3. November 2014 Na was jetzt? Zuerst pisst mich an weil ich angeblich nicht mitsing und jetzt amüsierts dich dass ich doch mitsing? Was soll ich also deiner Meinung nach tun, Kasperl? Sinn erfassend lesen is wohl nicht. Und erinnerung an Ereignisse die 2 Tage zurück liegen wohl auch nicht! Die Ost hat genau 15-20 Minuten gesungen am Samstag !!! Und da dann zu sagen ich singe immer mit,.... Na ganz Toll hast 20 Minuten was getan,.... das nenne ich "nicht support" zumindest wenn man weis das ein match 90 minuten dauert und nicht nur solange wie einem was vorgesungen wird das man mit singen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. November 2014 ein peinliches schauspiel. am rasen, auf der tribüne und in diesem thread. einer wiener austria unwürdig und zum genieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wirtshausterrorist Stammspieler Geschrieben 3. November 2014 Sinn erfassend lesen is wohl nicht. Und erinnerung an Ereignisse die 2 Tage zurück liegen wohl auch nicht! Die Ost hat genau 15-20 Minuten gesungen am Samstag !!! Und da dann zu sagen ich singe immer mit,.... Na ganz Toll hast 20 Minuten was getan,.... das nenne ich "nicht support" zumindest wenn man weis das ein match 90 minuten dauert und nicht nur solange wie einem was vorgesungen wird das man mit singen kann. Ja eben! Ohne Vorsänger und Trommeln funktioniert halt nix! Das war doch der so tolle von vielen hier geforderte British Support oder nicht?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. November 2014 Na was jetzt? Zuerst pisst mich an weil ich angeblich nicht mitsing und jetzt amüsierts dich dass ich doch mitsing? Was soll ich also deiner Meinung nach tun, Kasperl? Ja eben! Ohne Vorsänger und Trommeln funktioniert halt nix! Das war doch der so tolle von vielen hier geforderte British Support oder nicht?!? Zu Beginn ja! Ab dem 0:2 war es still im Horr. Das hat aber nichts mit der Stilrichtung zu tun! Wenn die Leute den Mund nicht aufmachen, kannst du nicht beurteilen welcher Stil gepflegt wird....Ich denke, wenn wir länger ohne Mikro und Trommeln auskommen, wird sich der Support bei uns neu erfinden bzw. der Oldstyle durchsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.STEINHAUSER Wichtiger Spieler Geschrieben 3. November 2014 Sorry aber du hast einfach nichts verstanden lieber Wirtshausterrorist !! ein englischer Support Stil hat absolut nichts damit zu tun ob jemand etwas Vorschreit (egal ob jetzt ein definierter Vorsänger/Motivator oder einfach irgendjemand der die Eier hat und etwas anstimmt ist) oder ob Trommeln eingesetzt werden (wobei das bei den meisten Chants auch recht schwierig ist)! Bei einem englischen Stil geht es vorallem darum das keine 90 Minuten dauergesungen wird und spielbezogene chants zu hören sind. (<- ja hören,.... so wie die paar auf der Nord eben!!) Des weiteren war auf der Ost am Samstag einfach kein support vorhanden,.... weder ein englischer noch ein ultra-italia Stil,...... das war einfach nichts ! 15 Minuten wars recht lustig den 70 zuzuhöhren aber selbst die sind danach verstummt. Aber da dann von einem Stil zu sprechen is schon a bissal lächerlich. Das is ungefär so wie wenn du jedem auf die Nase binden würdest "Ich will ultra Leben",..... scheiß drauf mach es einfach, ned reden tun ! Vorallem gings dir am anfang noch drumm wie lächerlich die "6" (die eigentlich 18 waren) + Schwechater + ein paar relativ nahe dem Stiegenaufgang mit ihrem Support waren,..... Jetzt gehts dir schon drum die Ost mit allen Mitteln zu verteidigen und die in Minute 20 erfolgte komplette Einstellung des Supports seitens der Ost mit dem Supportstil zu rechtfertigen. Ich werte das als Einsicht und ersten Weg zur Besserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wirtshausterrorist Stammspieler Geschrieben 3. November 2014 .... Was soll man zu so viel Schwachsinn eigentlich noch sagen? Finger weg von Drogen wäre angebracht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalender Ergänzungsspieler Geschrieben 3. November 2014 Sorry aber du hast einfach nichts verstanden lieber Wirtshausterrorist !! ein englischer Support Stil hat absolut nichts damit zu tun ob jemand etwas Vorschreit (egal ob jetzt ein definierter Vorsänger/Motivator oder einfach irgendjemand der die Eier hat und etwas anstimmt ist) oder ob Trommeln eingesetzt werden (wobei das bei den meisten Chants auch recht schwierig ist)! Bei einem englischen Stil geht es vorallem darum das keine 90 Minuten dauergesungen wird und spielbezogene chants zu hören sind. (<- ja hören,.... so wie die paar auf der Nord eben!!) Des weiteren war auf der Ost am Samstag einfach kein support vorhanden,.... weder ein englischer noch ein ultra-italia Stil,...... das war einfach nichts ! 15 Minuten wars recht lustig den 70 zuzuhöhren aber selbst die sind danach verstummt. Aber da dann von einem Stil zu sprechen is schon a bissal lächerlich. Das is ungefär so wie wenn du jedem auf die Nase binden würdest "Ich will ultra Leben",..... scheiß drauf mach es einfach, ned reden tun ! Vorallem gings dir am anfang noch drumm wie lächerlich die "6" (die eigentlich 18 waren) + Schwechater + ein paar relativ nahe dem Stiegenaufgang mit ihrem Support waren,..... Jetzt gehts dir schon drum die Ost mit allen Mitteln zu verteidigen und die in Minute 20 erfolgte komplette Einstellung des Supports seitens der Ost mit dem Supportstil zu rechtfertigen. Ich werte das als Einsicht und ersten Weg zur Besserung THIS ! die nord wird noch lauter werden, vor allem dann wenn die fans merken dass dort der schmäh rennt, respekt untereinander herrscht und spielbezogen gesungen wird, selbst wenns nur 20 leut sind, die singen. die entwicklung der nord/ost wird sehr spannend werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.STEINHAUSER Wichtiger Spieler Geschrieben 3. November 2014 Was soll man zu so viel Schwachsinn eigentlich noch sagen? Finger weg von Drogen wäre angebracht! Aber ich mag doch meine Tschik, meinen Kaffee und mein Bier so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 3. November 2014 Was soll man zu so viel Schwachsinn eigentlich noch sagen? Finger weg von Drogen wäre angebracht! vielleicht beherzigst du als erster deinen ratschlag, nüm ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts