Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
raumplaner

versteigerung

4 Beiträge in diesem Thema

gerade habe ich im orf erfahren, dass für die bomben-entschärfer-opfer in salzburg ein trikot versteigert wird. (will jetzt gar nicht weiter darauf eingehen, wann, wer, was da war, ist nicht wichtig)

die idee ist ja ganz nett, nur ist das wirklich sinnvoll? diese unfälle sind im dienst passiert, das heisst, die unfallversicherung (die grundsätzlich nicht schlecht dotiert ist) müsste voll einspringen.

warum muss hier auch vom orf (bzw. den bundesliga-vereinen) geholfen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.