Recommended Posts

Postinho

meine Bears haben den Auftakt leider verloren, überträgt Puls4 oder ein anderer Sender bereits irgendwelche Spiele in der Season oder muss man erst wieder aufs Play Off warten?

am 22. september zeigt sport1 us bears vs. jets. puls4 legt die matchups glaub ich immer erst relativ kurz vorher fest, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

@ Aveiro Santos, ich bin richtig froh, dass Luck nicht bei den Patriots spielt ;) und wir haben gestern auch nicht gegen Denver gespielt ;)

Und ich kann auch ehrlich gesagt nirgends erkennen, dass die Patriots Fans hier nach Week 1 vollkommen ausrasten :ratlos:

Wir haben unseren Season Opener gegen Miami verdient verloren, das wurde vor drei Seiten auch genau so gesagt! Niemand hat sich beschwert, geraunzt oder gebeichlert (wäre auch vermessen bei einem Spiel, in dem es in der 2nd Half 23-0 für Miami ausgegangen ist). Ich weiß nicht, was manche User hier für eine eigenartige Interpretation haben :ratlos:

Und natürlich werden sich freeman_wien und ich uns nicht einfach so in den Patriots Thread "verziehen". Wir sind NFL Fans und werden auch hier fleißig posten :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

DAFÜR haben sie ihn sicher nicht gefeiert. Das war einen Tag nach seiner recht emotionalen Rede/Entschuldigung (die im nachhinein betrachte wohl eher pure Heuchelei war). Quasi eine "Respektsbekundung"...natürlich eine völlig schwachsinnige Aktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

DAFÜR haben sie ihn sicher nicht gefeiert. Das war einen Tag nach seiner recht emotionalen Rede/Entschuldigung (die im nachhinein betrachte wohl eher pure Heuchelei war). Quasi eine "Respektsbekundung"...natürlich eine völlig schwachsinnige Aktion

Ah ok. Hab das Ganze eh zu wenig verfolgt um wirklich eine Meinung abgeben zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

geht wieder

war kurz weg oder gibt mein receiver schön langsam den Geist auf?

Megatron würd ich auch nicht covern

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bist du deppert.

Stafford und Megatron

Für mich beginnt die Saison übrigens offiziell erst nach einem Eli-Pick...

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Ah ok. Hab das Ganze eh zu wenig verfolgt um wirklich eine Meinung abgeben zu können.

Beide haben in der Öffentlichkeit kein einziges Wort über den Hergang verloren. Im Endeffekt habe ich das dann so gesehen, als wäre es eine Verkettung unglücklicher Ereignisse...beide alkoholisiert, Streit, vorher schon Handgemenge vor Zeugen, unglücklich gefallen. Harbaugh (der wohl auch belogen wurde) verurteilte es zwar, stellte sich aber (für die Zukunft) hinter ihn. Am Ende war ein treuer Fan eben bereit, das als "Ausrutscher" abzuhaken und ihm eine zweite Chance zu geben. Dass viele Frauen bei besagtem Training sein Trikot trugen ist allerdings ein wenig krass.

Der Gesamteindruck, den Rice in Baltimore hinterlassen hat ist da auch nicht unbedeutend. Ohne Vater aufgewachsen, männliche Führung (Onkel) erschossen als Rice 12 war, die Mutter arbeitet mit beeinträchtigten Kindern, seine wohltätige Stiftung, persönliche Footballcamps mit Kindern, Superstar sowieso....der war eigentlich kurz davor seelig gesprochen zu werden. Unter keinen Umständen hätte ich mir soetwas von ihm vorstellen können.

Aber man lernt ja bekantlich nie aus. Bin schon gespannt welches Team soviel Klasse hat und ihn aufsammelt.

Weiß jemand ob Sperren mit neuem Beweismaterial nochmals überdacht werden können? Da könnte dann ja noch einges dazukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beide haben in der Öffentlichkeit kein einziges Wort über den Hergang verloren. Im Endeffekt habe ich das dann so gesehen, als wäre es eine Verkettung unglücklicher Ereignisse...beide alkoholisiert, Streit, vorher schon Handgemenge vor Zeugen, unglücklich gefallen..

Stimmt. Gewalt ist selbstverständlich abzulehnen, aber wir kennen nicht die ganze Geschichte. Jetzt hauen natürlich alle auf ihn drauf.. aber wer weiß schon was wirklich vorgefallen ist.

Wäre ich Head Coach oder Team Owner ich würde jedes Roughing the Kicker/Punter rigoros bestrafen. Unglaublich wie oft das passiert..

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten