Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. November 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. November 2023 Dursun verkürzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. November 2023 Adversus schrieb vor 7 Minuten: Testspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. November 2023 4 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. November 2023 NicKühn1899 schrieb vor 5 Minuten: Dursun verkürzt Die LASK Amateure erhöhen binnen kurzer Zeit auf 1:5. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. November 2023 Adversus schrieb vor 1 Minute: Die LASK Amateure erhöhen binnen kurzer Zeit auf 1:5. Oha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. November 2023 NicKühn1899 schrieb vor 14 Minuten: Gueye debüt zu 2.hz Auch ein 2.testpieler dabei Zwei junge Buam, die ich unserem Scouting gemeldet habe und die scho diese Woche in der Aka mit trainiert haben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. November 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Zwei junge Buam, die ich unserem Scouting gemeldet habe und die scho diese Woche in der Aka mit trainiert haben Von welchem Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 17. November 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten: die Liga ist in der Winterpause, ist ein Freundschaftspiel, läuft bei uns heute Adversus schrieb vor 36 Minuten: ist ein Testspiel, Pausenstand 0:3 für die LASK Amateure. Ja, mir war schon klar, dass wir nicht mit Lask II in einem Bewerb spielen. Dachte einfach die Spieler sind schon im Urlaub, gab z.B. einen Post/Story eines 2er Spielers aus dem Urlaub (Kurztrip wie es scheint). Aber danke für die Antworten. Edit: Scheinbar stehts 2:5. bearbeitet 17. November 2023 von qlias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. November 2023 qlias schrieb vor 2 Minuten: Ja, mir war schon klar, dass wir nicht mit Lask II in einem Bewerb spielen. Dachte einfach die Spieler sind schon im Urlaub, gab z.B. einen Post/Story eines 2er Spielers aus dem Urlaub (Kurztrip wie es scheint). Aber danke für die Antworten. Edit: Scheinbar stehts 2:5. Ja gueye tor ,so random alled 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. November 2023 Dursun und Gueye die Torschützen für die Amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. November 2023 na das war ja mal ein erfolgreicher Spieltag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. November 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: na das war ja mal ein erfolgreicher Spieltag 1 Sieg wie es aussieht (u21) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. November 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: 1 Sieg wie es aussieht (u21) auf die Pfeif ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 17. November 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: auf die Pfeif ich. Na dann. dann hast an niederlagen tag,ghört auch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts