58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Kannst meinen Beitrag so oft löschen wie du möchtest. Vertragst keine Wahrheit du "Komiker".

huji ist wahrlich bekannt, dass er beiträge auf und ab löscht. sein papierkorb am desktop ist täglich! überfüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

huji ist wahrlich bekannt, dass er beiträge auf und ab löscht. sein papierkorb am desktop ist täglich! überfüllt.

ja wenn ich wüsste wie ich sie sofort löschen könnt wäre mir geholfen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Kannst meinen Beitrag so oft löschen wie du möchtest. Vertragst keine Wahrheit du "Komiker".

Kann das jeder? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Damit hast schon du begonnen...

Schreib keinen Scheiss weil provoziert hat zuerst der Hujilu(sieher Seite 25). Also bleib bei der Wahrheit, aber wahrscheinlich bist auch du einer der bei ihn tief im After sitzt.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schreib keinen Scheiss weil provoziert hat zuerst der Hujilu(sieher Seite 25). Also bleib bei der Wahrheit. Aber wahrscheinlich bist auch du einer der bei ihn tief im After sitzt.

Brav sein...

Sonst sitz heut ein fremder auf deinem platz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Schreib keinen Scheiss weil provoziert hat zuerst der Hujilu(sieher Seite 25). Also bleib bei der Wahrheit, aber wahrscheinlich bist auch du einer der bei ihn tief im After sitzt.

:laugh::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten