UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) neuer termin: morgen, di., 19:00uhr. bearbeitet 15. September 2014 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 31. August 2014 so., 16:00uhr. Sonntagstetmin ist zwar nicht unbedingt mein liebster...aber dafür am alterwürdigen voith-platz <3 Doppeldeckerbus fahrt auch...somit fix am start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) mutwillig und extrem kurzfristig (3h vorher) offensichtlich. man munkelt dass der rasen heute staubtrocken war und dass schlüsselspieler der juniors am dienstag stattdessen gg horn eingesetzt werden könnten, und dass das bei einem heute ausgetragenen spiel aufgrund einzuhaltender fristen nicht möglich gewesen wäre. d.h. wenn das spiel am dienstag abend nachgetragen wird, sind die siegeschancen für uns höher, da die juniors ohne schlüsselspieler spielen werden, dafür aber werden wir wohl vor verhältnismäßig wenig zuschauern und noch weniger auswärtsfans antreten dürfen. bearbeitet 14. September 2014 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 schlüsselspieler der juniors am dienstag stattdessen gg horn eingesetzt werden könnten, und dass das bei einem heute ausgetragenen spiel aufgrund einzuhaltender fristen nicht möglich gewesen wäre.Woher hast denn das ? Also ich war 1h vorher da. Eingang offen, nix los Ein security der such gerade erst informiert wurd Ich war einfach nur baff wie sowas offiziell mit dem grund (der keiner war) so kurzfristig abgesagt werden konnt Der platz war einmalig beinand ! (Weder tief noch nass) Ich hoffe dafür gibts eine satte strafe - mannschaft, fanbusse und extra fahrer erst unterwegs oder vor ort darüber zu informieren ist einfach eine bodenlose unverschämtheit und dazu eben noch mit so einem grund Wer hat das denn von liga überhaupt zugelassen? Der schiri? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 Woher hast denn das ? Also ich war 1h vorher da. Eingang offen, nix los Ein security der such gerade erst informiert wurd Ich war einfach nur baff wie sowas offiziell mit dem grund (der keiner war) so kurzfristig abgesagt werden konnt Der platz war einmalig beinand ! (Weder tief noch nass) Ich hoffe dafür gibts eine satte strafe - mannschaft, fanbusse und extra fahrer erst unterwegs oder vor ort darüber zu informieren ist einfach eine bodenlose unverschämtheit und dazu eben noch mit so einem grund Wer hat das denn von liga überhaupt zugelassen? Der schiri? war heute beim frauenspiel am landhausplatz - alternativplan nach der spielabsage. einer der treuesten fans der wsk-frauen ist mit einem skn-funktionär verwandt und hat's von ihm gsteckt kriegt. es waren auch schon genug wsk-fans heute vor ort, die bestätigt haben dass der platz einwandfrei und bespielbar war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2014 ich erwart mir da schon eine geldstrafe für den skn + eine rückreihung bei punktegleichheit, was für sie im abstiegskampf noch durchaus einen fehlenden punkt darstellen könnte. ein 3-0 am grünen tisch will ich da nicht sehen, weil ich schon auch gerne auf den voithplatz fahren möcht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2014 neuer termin: morgen, di., 16.09.2014; 19:00uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 16. September 2014 werde mich irgendwie hinausquälen von der arbeit. schon zach diese dienstagstermine. hoffe, wir können st.pölten die absage am platz zurückzahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 werde mich irgendwie hinausquälen von der arbeit. schon zach diese dienstagstermine. hoffe, wir können st.pölten die absage am platz zurückzahlen. Zerlegt von gary noel ;-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Beitrag melden Geschrieben 17. September 2014 Na da haben sie ja alles erreicht was sie wollten Hauptsache die km bei horn verloren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts