La 1* giornata - endlich gehts wieder los :-)


Recommended Posts

fino alla fine

Endlich geht wieder los! :-)

In Verona wird die neue Saison eröffnet mit dem Spiel heute um 18:00 Chievo gegen den amtierenden dreifach Meister Juventus.

Sollte es wirklich so kommen, wäre das die erste kluge Entscheidung von Allegri.

Denn, obwohl man die letzten Testspiele mit 4er Kette absolvierte, wird man wohl heute wieder ein 3-5-2 sehen, aufgrund der Sperre von Chiellini, und der Verletzung von Barzagli, was ich absolut begrüße, denn ein IV Duo Bonucci - Ogbonna wäre mMn sehr gewagt, lieber noch einen weiteren mit Caceres dazu stellen.

Weiters wird VIDAL :heart: beginnen (und nicht zu Man U wechseln) :D. Marchisio wird Pirlo als 6er ersetzen, und im Angriff könnte es aufgrund von Peraonalsorgen (Morata verletzt, Llorente und Giovinco krank) zu einem Startdebüt von Kingsley COMAN kommen, geil! Am besten er zeigt gleich eine tolle Leistung, und macht am besten ein Tor, damit wir bis Montag Abend nicht noch einen unnötigen alla Bendtner, Boriello oder Anelka holen.

Coman - Tevez

Asamoah - Pogba - Marchisio - Vidal - Lichtsteiner

Ogbonna - Bonucci - Caceres

Buffon

Forza JUVE, auf einen guten Saisonstart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Schön langsam hat sich Coman einen Treffer verdient, erneut starker Abschluss, nur knapp vorbei.

Genau gegen Gegner wie Chievo wird er seine Einsätze bekommen - er ist wirklich schwer zu kontrollieren. Ein Treffer wäre ihm absolut zu wünschen, gäbe ihm neben der starken Leistung heute sicher noch einen Boost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.