raimi_n Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 Hi, kann mir irgendjemand mehr Infos zu diesem Spiel geben als nur die Aufstellung, Stadion und Zuschauerzahl? Mich würde interessieren, wer mit welcher Rückennummer gespielt hat (speziell die Nr. 12) bzw ob es sogar irgendwelche Bilder dazu gibt (Buch? Internet?) Was ich nicht will: Na mit der Nr. 12 hat doch immer der XXXXX gespielt, usw..........das bringt mich nicht weiter. Danke euch. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 Kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber es wäre eventuell hilfreich, ob du die Nr. 12 von Rapid oder von Barca suchst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gregor29 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 auf www.rapidarchiv.at findest zumindest die Aufstellungen ! das mit den Rückennummern wird man dann schon hinbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raimi_n Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 Ups......von Rapid natürlich rapidarchiv.at kenn ich, aber das sind genau die Infos die ich schon habe (...und da auch Keglevits schon mal mit Kranks 9er aufgelaufen ist, ist das Ganze nicht immer so einfach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 vielleicht direkt bei rapid eventl. sogar bei rapideum mitarbeitern nachfragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raimi_n Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. August 2014 daran hab ich auch schon gedacht, werde ich tun. ich wollte nur wissen ob es in irgendwelchen Büchern ev. auch was dazu gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts