gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2014 Steelers over Falcons Chiefs over Raiders Colts over Texans Lions over Vikings Seahawks over 49ers IG: Bengals:Browns 27-13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2014 Patriots over DolphinsChiefs over RaidersLions over VikingsSeahawks over 49ersRavens over Jaguars Bengals:Browns 28:24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Dezember 2014 Chiefs over raiders Patriots over dolphins Lions over Vikings Rams over cardinals Eagles over Cowboys Ig: bengals @ browns 21-16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2014 Pats over Dolphins Chiefs over Raiders Ravens over Jaguars Lions over Vikings Seahawks over Niners 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Auswertung von Week 15: Mecki 53-22 (3-2)Chiefs over raiders WPatriots over dolphins WLions over Vikings WRams over cardinals LEagles over Cowboys LDiamondback 58-17 (5-0)Patriots over Dolphins WChiefs over Raiders WLions over Vikings WSeahawks over 49ers WRavens over Jaguars W hyvä mika 57-17-1 (5-0) Pats over Dolphins W Chiefs over Raiders W Ravens over Jaguars W Lions over Vikings W Seahawks over Niners W gazza8 55-20 (5-0)Steelers over Falcons WChiefs over Raiders W Colts over Texans W Lions over Vikings W Seahawks over 49ers W Mecki damit draußen. Weil niemand den selben Record hat, gibts auch kein IG diese Woche. bearbeitet 15. Dezember 2014 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2014 Packer over Buccs Patriots over Jets Cowboys over Colts Panthers over Browns Eagles over Redskins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2014 Jaguars over Titans Eagles over Redskins Saints over Falcons Packers over Buccs Rams over Giants 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2014 Broncos over BengalsPackers over BuccanersChargers over RedskinsJaguars over TitansGiants over Rams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Dezember 2014 da is was falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2014 Ah.... Ja.... Eagles over Redskins natürlich..... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. Dezember 2014 (bearbeitet) Der Vollständigkeit halber, die Auswertung von Week 17: Diamondback 64-21 (3-2) Patriots over Bills LTexans over Jaguars WRavens over Brwons WDolphins over Jets LPanthers over Falcons W hyvä mika 64-20-1 (5-0) Ravens over Browns W Vikings over Bears W Broncos over Raiders W Niners over Cardinals W Seahawks over Rams W Damit heißt der Sieger hyvä mika - gratuliere! bearbeitet 30. Dezember 2014 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Dezember 2014 Vielleicht kann Diamondback seine Tipps ja zuerst posten, damit ich noch etwas Alternatives probieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Dezember 2014 Er hat mich durchschaut.... Werde meine dann morgen bis ca. Mittag abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Dezember 2014 Er hat mich durchschaut.... Werde meine dann morgen bis ca. Mittag abgeben Danke, sehr sportlich. Chancen rechne ich mir ohnehin wenige aus, aber so kommt vielleicht noch einmal ein wenig Spannung auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Dezember 2014 Hast eh recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts