Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 Lahm als IV oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. August 2014 (bearbeitet) Rechts in der Dreierkette... Was auch immer das heißen mag. Schaut für mich trotzdem nach Viererkette aus bearbeitet 30. August 2014 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 Fährmann dürft jetzt warm sein. Immer noch keine Ahnung ob das jetzt eine 3er oder eine 4er Kette ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. August 2014 Benatia ist also "leicht angeschlagen". Fährmann dürft jetzt warm sein. Immer noch keine Ahnung ob das jetzt eine 3er oder eine 4er Kette ist Bei Ballbesitz stehen die Außenverteidiger sehr hoch und Alonso rückt etwas zurück, um das Spiel dann zu eröffnen. So hätte ich es zumindest gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 Neuer immer noch "sehr beliebt" auf Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 Neuer immer noch "sehr beliebt" auf Schalke Was darf er auch anhören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. August 2014 Erstes Pflichtspieltor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 Bei Ballbesitz stehen die Außenverteidiger sehr hoch und Alonso rückt etwas zurück, um das Spiel dann zu eröffnen. So hätte ich es zumindest gesehen ach der Pep, der soll doch bitte nachvollziehbar und in-Schubladen-sortierbar spielen und nicht so einen Schnickschnack... Erstes Pflichtspieltor und Rode auch auf der Scorerliste dieser Saison. der macht sich gar nicht so schlecht, hätt ich ihm nicht zugetraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2014 Bis Schalke das System des heutigen Gegners durchschaut hat, ist es Dienstag Morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 Bis Schalke das System des heutigen Gegners durchschaut hat, ist es Dienstag Morgen... das haben sie dann mit mir gemeinsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. August 2014 und Rode auch auf der Scorerliste dieser Saison. der macht sich gar nicht so schlecht, hätt ich ihm nicht zugetraut Ja, er dürfte die Ausfälle von Schweinsteiger und Thiago gut nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 37% Ballbesitz, noch kein Torschuss - läuft für Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. August 2014 Alonso hat schon die meisten Ballkontakte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 Alonso hat schon die meisten Ballkontakte damit dürfte das mit dem "sofort helfen" auch beantwortet sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 Schalke zum Ende der Halbzeit auch endlich auf dem Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts