Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. August 2014 Ohje klares Tor für Paderborn nicht gegeben. Und 2:0 FC Jetzt merke ich wie weit hinten mein Stream ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 also momentan sind die Ergebnisse meinem Tippspielerfolg nicht gerade zuträglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2014 Live-Daten Werder - Hoffenheim: Gewonnen Zweikämpfe: 39 - 61 Torschüsse: 1 - 7 Ballbesitz: 47 - 53 Heimspiel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. August 2014 also momentan sind die Ergebnisse meinem Tippspielerfolg nicht gerade zuträglich...Ich sehe das ganz entspannt. Viel schlechter als letzte Woche kann es bei mir nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 Live-Daten Werder - Hoffenheim: Gewonnen Zweikämpfe: 39 - 61 Torschüsse: 1 - 7 Ballbesitz: 47 - 53 Heimspiel ... positiv ist: egal was Bremen heute noch macht, zwischen ihnen und der Roten Laterne steht immer noch Augsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 Schieber seitdem er von Dortmund weg ist auch unglaublich. Scheint ja in der Herthaoffensive der Schlüsselspieler zu sein. Halbzeit: 1 : 6 für die Auswärtsteams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. August 2014 Heute müssen wir ohne Robben und Ribéry in Gelsenkirchen antreten. Benatia ist auch noch nicht im Kader. Bei Schalke fehlt dafür Boateng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 Heute müssen wir ohne Robben und Ribéry in Gelsenkirchen antreten. Benatia ist auch noch nicht im Kader. Bei Schalke fehlt dafür Boateng. aber: Alonso!!! heißt das, Bayern wird Keller helfen, im Amt zu bleiben?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 Leverkusen : Hertha 1:1 Doppeltorschütze Jedvaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. August 2014 heißt das, Bayern wird Keller helfen, im Amt zu bleiben?^^ Wir wollen mal nicht übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 Hertha vorn - Schieber, wer sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. August 2014 Bremen gönne ich den Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. August 2014 Hertha vorn - Schieber, wer sonst? Hat nicht lange gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 Bremen gönne ich den Ausgleich. Spielen jetzt wohl auch deutlich besser. Vielleicht biegen sie es ja noch um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 30. August 2014 Vrancic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts